Rosenstolz in Hamburg.... wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiiii

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Rosenstolz in Hamburg.... wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiiii

warum findest du die location sch...? ja rosenstolz waren echt klasse!

Ich fand die Akustik war echt bescheiden
Das war echt vergleichbar mit der Sporthalle Alsterdorf oder der Mann am Mischpult war nicht ganz bei Sinnen.
Darüberhinaus fand ich die Location für Rosenstolz doof. Das mag aber daran liegen, dass ich Rosenstolz noch aus den eher unbekannten Jahren kenne, wo sie früher in kleinen Clubs gespielt haben und wo man als Frau eine absolute Randgruppe bei den Konzerten war*G* und die Konzerte was familiäres hatten.
Ich erinnere mich noch gut an 2001, da spielten sie im kleinen Saal vom CCH und selbst der war nur zur Hälfte voll.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Rosenstolz in Hamburg.... wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiiii

:umfall: oh ja es war einfach nur schön :jaja: :laola:

das ganze wochenende war einfach nur schön :heilisch:
wir hatten zwar wenig schlaf....aber das können wir ja nu nachholen :rolleyes:
die liebe katrin ist ja nun wieder aufn weg nachhause :kaese:

mach mal piep wenn du angekommen bist :winke:
ich hoffe du hattest ne gute fahrt und konntest ein bißchen augenpflege betreiben :hahaha: :cool:

:ochne:.... die fahrt war ...... :umfall:& das schöne wochenende rum :bruddel:... & nun dauert es wieder ein paar monde, bis wir uns wiedersehen :heul:....

rosenstolz war einfach K L A S S E :hahaha: & wir sehen uns dann fröhlich weiter im :chat: :heilisch:

also dann allen einen wunderschönen abend :winke:
 
Oben