Rosenstolz in Hamburg.... wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiiii

Grand-mère

Dauerschnullerer
:winke:.... super*jubel* heut abend ist es endlich soweit!!!!!:bravo:
ich bin in hamburg bei mel & wir gehen zuammen zum rosenstolzkonzert.... ein weihnachtsgeschenk, was wir uns gegenseitig gemacht haben ;):hahaha:
voller spannung warten wir die letzten beiden stunden ab, bis wir uns auf den weg machen ......

euch allen einen schönen abend & für uns ein supertolles konzert :jaja:

:herz: lg katrin & melanie aus hamburg :crazy:
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Rosenstolz in Hamburg.... wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiiii

*Neidischguck* ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß :winke:
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Rosenstolz in Hamburg.... wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiiii

:winke:.... boah was war das ein schönes konzert :umfall:!!!!!!!!:hahaha: wir hatten richtig gut spass & für euch haben wir ein paar fotos mitgebracht ;)...... seht einfach selbst & viel spass dabei :heilisch:
 

Anhänge

  • P1070799.jpg
    P1070799.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 97
  • P1070757.jpg
    P1070757.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 69
  • P1070761.jpg
    P1070761.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 83
  • P1070765.jpg
    P1070765.jpg
    27 KB · Aufrufe: 85
  • P1070780.jpg
    P1070780.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 87
  • P1070782.jpg
    P1070782.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 86
  • P1070787.jpg
    P1070787.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 79

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Rosenstolz in Hamburg.... wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiiii

ich war auch da! :brav0:
es war so klasse! und dieser glitzerregen, hach wird standen genau drin das war genial!!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Rosenstolz in Hamburg.... wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiiii

:umfall: oh ja es war einfach nur schön :jaja: :laola:

das ganze wochenende war einfach nur schön :heilisch:
wir hatten zwar wenig schlaf....aber das können wir ja nu nachholen :rolleyes:
die liebe katrin ist ja nun wieder aufn weg nachhause :kaese:

mach mal piep wenn du angekommen bist :winke:
ich hoffe du hattest ne gute fahrt und konntest ein bißchen augenpflege betreiben :hahaha: :cool:
 
Oben