Rosen von unbekannt :-O

Murmel

Familienmitglied
AW: Rosen von unbekannt :-O

huhu
ich finde katja hat es voll auf den punkt gebracht, würde es auch so machen.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Rosen von unbekannt :-O

Also ich würde sie einfach gerade heraus fragen ob sie die Rosen geschickt hat. Ist doch nicht so schlimm...wenn sie sagt sie war es dann würd ich gleich fragen womit ich das verdient hätte. Wenn nicht, gemeinsam drüber lachen :)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Rosen von unbekannt :-O

Lustig, der Rosenstrauss haelt uns auf Trab :hahaha:.

Nachdem mein Mann gestern bei Freundin x angerufen hat wegen der Luetten und erst gemuetlich mit ihrem Mann und dann mit ihr geplaudert hat, hat er beschlossen, da muesse doch jemand anders hinter stecken. Was auch immer. Der Strauss ist wirklich huebsch :mrgreen:.

Durch die anonyme Notiz dabei, waere es ziehmlich doof jemanden direkt anzusprechen, denn wenn er/sie (hoe) sich verraet, dann verraet er/sie auch, dass er/sie wirklich etwas verknallt ist. Scherzhaft war das nicht formuliert, sondern eher wie eine sehr innige Freundschaftserklaerung mit Kribbeln im Bauch.

Mein Mann tut mir fast ein bisschen leid. Er kann das gar nicht nur geniessen, sondern sieht an allen Ecken und Enden unangehme Situationen und Probleme auf sich zukommen :hahaha:. Ich frage, mich eher, ob es einen naechsten Schachzug geben wird. Und wenn, dann was?

Lulu, die eine Rosenkarte zum Valentinstag bekommen hat und irgendetwas pinkes (oh je!), bei dem sich die Lieferung verspaetet hat :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Rosen von unbekannt :-O

Weil mein Mann murmelte, dass da noch etwas pinkes irgendwo auf dem Lieferweg feststecke, als ich ihn fragte, warum er mit leeren Haenden nach Hause gekommen sei :heilisch:.

Lulu :winke:
 
Oben