Rosen von unbekannt :-O

lulu

Königin der Nacht
AW: Rosen von unbekannt :-O

:hahaha:
Nein, er hat sich die Rosen nicht selbst geschickt. Dazu war er zu ueberrascht und hat sich ja auch ganz ueberschwenglich bei mir bedankt. Die Rosen haben dem ganzen Buero den Tag versuesst.

Nichts neues in Sachen Aufloesung.
Wir haben beide nur einen klitzekleinen Verdacht (den gleichen). Aber was tun? Wir koennen die Frau, eine liebe Freundin, ja jetzt nicht doof behandeln. Hinterher war sie es gar nicht :umfall:.

Lulu :winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Rosen von unbekannt :-O

Schickt doch der "Verdächtigen" auch einen Strauß mit "Danke". Entweder sie kann nichts damit anfangen oder sie meldet sich zurück. :cool:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Rosen von unbekannt :-O

Boah ne. Echt nicht. Ihr seid ja fies :umfall:.

Wenn es diese Freudin ist, waere es echt katastrophal, denn wir Frauen machen Sport zusammen, die Maenner gehen gemeinsam ins Kino und Bierchen trinken, unsere Soehne sind eng befreundet, und als Familien sind wir sehr eng. Das waere ueberhaupt nicht gut. Da wollte ich nicht noch boeses Blut schueren durch so 'nen kleinen "Scherz". Aber ich richte es dem werten Gatten aus; ist im Endeffekt ja sein Bier :heilisch:.
Jedenfalls war er heute schon ganz unsicher, ob er sie, wie geplant, morgen Nachmittag darum bitten kann zwei Stuendchen auf die Luette aufzupassen, weil Levin eine Schulveranstaltung hat, bei der keine Geschwister erwuenscht sind. So etwas war normal nie ein Problem :umfall:. Und man faengt halt an Herumzueiern, wo vielleicht gar nichts zu eiern ist.

Lulu
 

Fioflo

Herzilein
AW: Rosen von unbekannt :-O

Oh Backe, dieser schöne bunte Strauss hat es wohl in sich...
Könnte es nicht eher eine Arbeitskollegin sein?
:winke:Grüße von Bianca, deren Göga immer noch im Geschäft ist :???:
 
P

Paulchen

AW: Rosen von unbekannt :-O

Ach wenn ihr sie im Sinn habt, ist die Lösung doch ohne rumeiern ganz einfach: Wenn er ihr morgen die Luette übergibt, dann erzählt er ihr ganz nebenbei von dem Strauss und dass der jetzt bei euch auf dem Tisch steht und er sich GAR NICHT vorstellen kann, von wem der ist. Dann kann sie es als Scherz auflösen. Tut sie das nicht, sollte er sagen, er fänds ja schon verwunderlich, ob SIE sich wohl vorstellen könnte von wem der ist. Wenn sie immer noch nichts sagt wars sie es a) nicht oder b) will es nicht zugeben. Und dann sollte er noch sagen, dass ihr beide herzhaft darüber gelacht habt. Und dass es ihm einen Gedankenanstoss gegeben hat und er dir mal wieder gesagt hat, wie sehr er dich liebt. Punkt.

:) Katja, die nicht zuviel in die Rosen interpretieren würde.
 
Oben