Rosen von unbekannt :-O

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 13. Februar 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein werter Gatte kam heute mit ungewohnt guter Laune und einem bunten Rosenstrauss unter dem Arm nach Hause. Die 20 Rosen wurden ihm ins Buero geliefert. Ohne Kaertchen, ohne Gruss. Traut, wie das hier so ist, bedankte er sich bei mir fuer die Blumen.
    Ich habe meinem Mann aber keine Blumen geschickt :verdutz:.
    Anscheined hat er eine Verehrerin (oder einen Verehrer) :verdutz:.

    Nach knapp 11 Jahren Beziehung kann ja auch mal etwas Wind in die Ehe geweht werden. Solange es dabei bleibt, freue ich mich an dem schoenen Rosenstrauss, der jetzt unseren Esstisch ziert.

    Lulu, verwirrt :zwinker:
     
  2. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Rosen von unbekannt :-O

    *lach Mensch Lulu, halt uns mal auf dem Laufenden... Vielleicht wurde dein Mann auch nur "falsch" beliefert? Oder er hat sich nicht getraut, dir den Strauß von sich aus zu schenken?! ( Haust du ihn sonst mit den BLumen ?! :-D

    Liebe Grüße, Ilona
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rosen von unbekannt :-O

    Na Sachen gibt es?! ;-)
    Da bin ich ja auch gespannt, ob sich das noch "aufklaert" :hahaha:
    :winke:
    Sabine
    :tippen:
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Rosen von unbekannt :-O

    Das ist ja echt in Ding.

    Also ich wäre da ja zu neugierig ob nun Fehllieferung oder doch Verehrerin?

    Würde beim Versand nachforschen.....
     
  5. Murmel

    Murmel Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    romantischste Stadt Deutschlands
    Homepage:
    AW: Rosen von unbekannt :-O

    hast du ihm denn gesagt das sie nicht von dir sind?
     
  6. AW: Rosen von unbekannt :-O

    Spannend!:bravo::umfall:
    Diesen Thread verfolge ich.:)
     
  7. AW: Rosen von unbekannt :-O

    *kicher* na immerhin hat er keinen Schimmer, von wem, denn sonst hätte er ihn ja nicht mit heimgebracht.

    Bin gespannt, wie es weitergeht. Vielleicht hat er einen Big Deal gemacht und der war von seinem Chef? :mrgreen:

    katja
     
  8. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rosen von unbekannt :-O

    Big deal :hahaha:. Und von dem Chef wollte ich keine Rosen empfangen.

    Eine Fehllieferung war es nicht. Es lag wohl ein anonymer Gruss dabei (oder kam per email oder was weiss ich). Jedenfalls spricht ihn der anonyme Gruss mit Namen an. Er sei ein toller Mann. Und alles Gute zu Geburtstag und Valentinstag. ...

    Das Dumme ist, dass wir vermuten, dass die Rosen aus unserem Bekanntenkreis stammen. Wir sassen am Abend vorher in kleiner, feucht-froehlicher Runde zusammen um seinen Geburtstag zu feiern und haben anzuegliche Witzchen gemacht und uns kaputt gelacht. Die harmloseste Variante waere ja, wenn sich die zwei anwesenden Damen einen Scherz erlaubt haetten. Andererseits vermutet mein Mann, dass diese online-Floristen wohl nicht von jetzt auf gleich liefern. Vielleicht sollte er mir mal Blumen schicken, dann koennte er das gleich rausfinden :zwinker:. Sein beruflicher Dunstkreis besteht zum Grossteil aus Maennern. Einige wenige Frauen sind da zwar auch bei, aber seine Intention zeigt auf Bekanntenkreis. Nachdem er mir heute morgen gestanden hat, dass es ihn wirklich ank... wuerde, wenn ich alle halbe Jahr mit einer neuen Liebschaft ankaeme, gehe ich mal davon aus, dass das auch fuer ihn gilt.

    Lulu, immer noch amused (fragt sich nur wie lange noch)


    P.S.: Natuerlich habe ich aufgeklaert, dass die Blumen nicht von mir kommen. Ich war wohl zu verdutzt, um den Strauss gleich zu meinem Vorteil zu nutzen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...