Rose *Burgund 81 *

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 30. Mai 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölleee

    Meine Wunderschöne Rose hat so viele neue Triebe bekommen :bravo: leider habe ich ebend gesehen das 2 neue Knospen von so komischen fiechern befallen sind :-? die sind so weiß :umfall: Läuse?

    Was kan ich tun?

    Auf den foto ist die erste Rose zu sehen die gestern aufgegangen ist :prima: die Blüten sind so Samtig schön
     
    #1 Italia, 30. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  2. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rose *Burgund 81 *

    Klingt nach Spinnmilben.

    Du kannst versuchen, sie mit einem scharfen Wasserstrahl abzuspülen...

    Wenn es zu viele sind, dann kannst Du mit einem passenden Spritzmittel da ran gehen.

    LG
    Regina :blume:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rose *Burgund 81 *

    haben wir gemacht :) mal sehen ob die jetzt wegbleiben..bei meiner Mama sind die rosen auch befallen :-?
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rose *Burgund 81 *

    Hast Du es mit Wasser oder Spritzmittel gemacht?

    Wenn Wasser nicht hilft, kannst Du es auch mit Spüliwasser probieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...