Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Das gleiche Gesicht vielleicht, aber nicht den gleichen "Geruch" ... und ich denke das wird das grösste Problem sein.....

Da kann ich vielleicht Hoffnung schöpfen: Stelli hat sofort beide neu gekauften Ersatzmonde akzaptiert und hat auch heute kein Problem damit, wenn einer frisch gewaschen ist -
kann also gut gehen :jaja:
 

Coro

Space Ranger
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

So, jetzt bin ich endlich auch mal wieder da! :winke:

Ich bin wirklich total gerührt, wieviel ihr für Rosa tut!!! :bussi::bussi:

Ich hatte ja auch ursprünglich vor, Rosa den neuen Hund (den ich hier mal mitgeschickt habe) als ihren Hund im neuen Gewand zu "verkaufen". Aber das mache ich jetzt nicht. Sie wird es merken, für sie ist ihr Hund unersetzbar und das möchte ich ihr nicht schön reden. Zumal ihr Hund wirklich noch nie gewaschen war (ging ja nicht), über sämtliche Straßen geschleift wurde, mit Kirschen gefüttert wurde usw. ;) Aber dann gibt es noch einen ganz praktischen Grund: Bei Rosas Hund waren Hände und Füße ausgearbeitet und das wäre bei dem neuen nicht. Rosa liebt es, ihre Kuscheltiere, ihre Puppen und ihre Mitmenschen an nackten Füßen und Händen zu kitzeln - das merkt sie sofort.
Ich habe hier nun 3 verschiedene Modelle vor mir liegen, konnte mich noch für keines entscheiden. Entweder ähnelt die Schnauze und der Rest nicht, oder die Ohren und der Rest nicht, oder das Gewand und der Rest nicht. :ochne: Rosa bekam heute noch keinen, weil sie heute nacht und tagsüber zum ersten Mal die Mond-Spieluhr, die ich ihr nun immer stattdessen zum Einschlafen vorspielte, zu sich nahm und kuschelte. Mal sehen, was sich da entwickelt. Sie hat letzte nacht auch nicht geweint, als sie wach wurde! *ganzvorsichtigfreu*
Und trotzdem: wir bleiben auf der Suche nach unserem Hund. Eine Freundin in Frankreich sucht noch mit und eine in der Schweiz (ich kann einfach noch nicht aufgeben).

Die Postkarten-Idee finde ich wunder-, wunderschön!:herzchen: FÜR MICH wäre das eine tröstende Art, den Hund weiterleben zu lassen. Aber ich glaube, Rosa ist einfach noch zu klein. Ich fürchte, sie wäre eher verwirrt. Bitte vesteht mich nicht falsch! Nicht dass ihr jetzt denkt, ich nehme keine Ratschläge oder Ideen an. Ich fühle mich wirklich aufgehoben hier! :jaja:

Wenn mein Mann nachher von der Arbeit kommt, werden wir mal zur Hunde-Wahl antreten. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben