Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

:winke:

Oh je.. Ich les das jetzt erst und ich kann leider leider auch nicht helfen...:ochne:..

Ivonne (Knuddelbaerchen) hat ne Kuscheltier-Suchseite.. Sie wird sich sicher kümmern und wohnt auch in München.. Kontakt hast ja schon aufgenommen...

Ich denk heut an deine Maus und drück ganz ganz feste die Daumen das ihr ganz ganz schnell einen Ersatz findet!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Man, mir tut das sooo leid :-(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Das tut mir schrecklich Leid für die Kleine. Habe es auch im Ratgeber gelesen. LEider kann ich auch nicht mit dem hund dienen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Och Menno... ich hatte das ja vor kurzem erst mit Laara´s STERN - Nunu.. das waren auch Abende und Nächte :heul:

ich würde sooo gerne helfen. Aber wenn Mr.google schon ausgeschöpft ist, wer könnte dann noch weiterhelfen?

.. Sterntaler direkt anschreiben? die liebe Dame von MAM hat mir/uns damals auch weiterhelfen können..

*überlegendeGrüße*

.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Limited Editions sind übel... aber Sterntaler hat durchaus ein "Restlager". Versuch macht kluch.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Coco.ich war so frei und hab Sterntaler mal angemailt....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

.. aber Sterntaler hat durchaus ein "Restlager". Versuch macht kluch.

Salat


:jaja: das dachte ich nämlich auch - die liebe DAme von MAM hat mir damals auch im Brief geschrieben das im "Restelager" noch ein Nunu vorhanden war.

Hab jetzt aber auch alles mal gelesen :oops: der Tip mit Sterntaler direkt anschreiben war schon *upsi*

.
 

Coro

Space Ranger
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Ja, die Antwort von Sterntaler kam schon heute morgen: nix zu machen. :ochne:
Ich mache mir nicht mehr allzu viele Hoffnungen, dass wir unseren Hund wieder bekommen. Habe jetzt in 4 verschiedenen Foren bei der Kuscheltier-Suche ein Gesuch aufgegeben. Morgen kommt in der hiesigen Tageszeitung eine Anzeige, dass Rosa ihren Hund verloren hat. Handzettel haben wir auch schon in der Stadt ausgehängt. Ich hoffe noch ein wenig auf Ivonne von Knuddelbärchen.
Außerdem habe ich vorsichtshalber einen Ersatz aus der neuen Edition bestellt. Der hat zumindest dasselbe Gesicht, denselben Stoff und die Spieluhr kann ich ja auch auswechseln. Hund2.jpg

Rosa ist sooo traurig. Sobald sie in ihr Zimmer kommt, geht sie zum Bett und fragt nach ihrem Hund. Sobald sie nachts (oder beim seltenen Mittagsschäfchen) wach wird, schreit sie entsetzlich los nach ihrem "U". Tagsüber kann ich sie unter großen Mühen ablenken, aber wenn sie müde ist oder gar einschlafen soll, bricht eine Welt für sie zusammen. Sie fühlt sich regelrecht verlassen. Und das jetzt, wo sie gerade mit dem Laufen begann und so dringend ihr Vertrautes braucht. Rosa war leider noch nie ein Kind, das sich auf dem Arm der Eltern oder bei Mama im Bett trösten ließ. Sie hatte sich halt bereits mit 5 Monaten den Hund auserkoren. Und mittlerwiele hat sie den zu jeder Mahlzeit gefüttert, gab ihm die Flasche, legte ihm Windeln um, gab ihm den Schnuller, putzte ihm die Zähne, schob ihn im Buggy und, und, und ...

Wenn ihr nicht so Anteil nehmen würdet - ich würde echt noch viel mehr mitheulen. :danke:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 
Oben