Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hallo!

Ich hoffe, es ist recht, dass ich hier poste, denn es ist einfach sooo dringend und so traurig :-(

Viele haben hier gelesen, worum es geht.

Coro hat mir nun Bilder zukommen lassen und hier ist der gesuchte Sterntaler Spieluhr-Hund:





Er spielt Guten abend, Gute Nacht und
ist aus dem Jahre 2005 - offenbar eine "limited edition"


Ich kann so nachfühlen, was Rosa durchmacht :-( , meine Stelli hat auch einen Mond, ohne den nix geht.
Also, wer hat den gesuchten Hund und kann ihn Rosa gaaaanz schnell zukommen lassen?

Danke und LG Meike
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Ich google und such mir auch schon die Finger wund, seit ich das im Ratgeber-Forum gelesen hab ... ich find nix! :ochne:

Aber ich bleibe dran!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Ich hab mir auch grad die Finger wund gegoogelt, das ist echt traurig, aber ich find auch nichts...
 

Coro

Space Ranger
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Sterntaler hat ihn auch nicht mehr ... :(

Heute nacht hat Rosa wieder 2 Stunden nach ihrem Hund geweint. :heul:
Ihr Papa hat heute morgen frei genommen, um sie abzulenken.

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Coro

Space Ranger
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Ich mach jeden Deal - wenn's nur hilft! ;)

Aber Rosa nimmt diese Hunde sicher nicht als ihren an! Ich schnippel noch schnell mein Gemüse und überlege, ob ich ihr - wenn alle anderen Stricke reißen - einen anderen als Freund von ihrem Hund bringe. Aber im Moment nimmt sie gar nix mehr an, nicht mal ihr zweitliebstes Kuscheltier, ihr Hasenschaf. Sobald ihr nur ein Kuscheltier über den Weg läuft, macht sie sich stocksteif und fängt an zu zittern. :achtung:

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Rosas dringend gesuchter Hund sieht so aus:

Diese anderen hatte ich auch schon entdeckt, aber ich denke sie wird genau ihren haben wollen oder?

Ich find das echt total traurig, sie scheint ihn ja wirklich schrecklich zu vermissen... die arme kleine Maus....
 
Oben