Rosarot oder Puppy

Dieses Thema im Forum "Spiele Kiste" wurde erstellt von anne1903, 13. Dezember 2007.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rosarot oder Puppy

    Wir haben zwar nicht genau DAS Pony aber ich glaub irgendwie doch nur im "Lauflernwagen" und ich find es ja sowas von Nervig :umfall:

    Und er Hund...hmm... er ist ja schonmal günstiger als normal... ABER sicher weißt du auch alles was "Elektronisch" betrieben ist macht Motorengeräusche... das war für uns ein grund ihn nicht zu holen. Wir haben ja diverse Furrealfriends gehabt...hört sich alles immer sooo toll an aber die realität...hm..

    Wünscht sich Emma das denn speziell?

    lg
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Rosarot oder Puppy

    Hmm jain... also sie wünscht sich ja grad irgendwie alles was in der Werbung kreucht und fleucht...
    Den Hund hatte ich gedacht weil wir ja keinen richtigen Hund haben können.
    Und das Pferd, weil Emma auf diese Teile steht. :nix:

    Aber ich denk das hat sich sowieso erledigt. Mein Mann ist da ein wenig vernünftiger als ich. Er meinte vorhin das Emma sowieso ganz schnell den Reiz an den "Viechern" verliert. "Und nervig sind se auch"

    Nur fällt mir so gar nix ein...
    Zum Geburtstag kriegt sie nen Wecker und ein Spiel.
    Zu Weihnachten sollte es eigentlich ein Fahrrad sein, was ich aber total doof finde. Weil wir 1. nicht zu Hause Weihnachten feiern und 2. weil jetzt eh die Winterzeit beginnt und sie mit dem Fahrrad nicht oft fahren können wird.
    Also total unschlüssig...Und mir fällt parout nix ein...
    ( ich überlege schon seit Monaten )

    hach
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rosarot oder Puppy

    Aber wann sonst das Rad?? Ich versteh deine bedenken, nur hat sie ja ihr ganzes Leben lang im Dez. Geburtstag :hahaha:

    Und wie war das mit einer Sigikid Puppe??? :nix:

    lg
     
  5. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Rosarot oder Puppy

    Sie würde das Rad dann im Frühling bekommen. :jaja:
    Aber ihr das jetzt zu schenken? Da würden wir, ihr und uns keinen Gefallen tun. Sie wäre traurig das sie nicht fahren kann.
    Und ne Siggi hatte ich ja auch überlegt aber wieder verworfen. Ist mir für ne Puppe die "nix weiter kann" zu teuer und sie hat ja ihre Annabell.
    Es sollte eigentlich was praktisches sein, was sie fördert, bzw. fordert.
    Ich glaub ich steh mir selbst im Weg. :nix:
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rosarot oder Puppy


    Hallöchen...

    Was fördert denn dieses Pferd?? *ggg*
    Tut mir leid, ich musste mich mal eben einmischen, aber ich finde diese Pferde wirklich sooo gruselig....
    Dann schon eher den Hund.
    Und grade Dinge die mal nichts können, fördern doch die Phanatsie viel mehr, oder?

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  7. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Rosarot oder Puppy

    Hi Sonna

    Du hast recht. Und das meinte ja mein Mann auch damit das sie daran (Pferd und Hund) schnell den Reiz verliert...
     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rosarot oder Puppy


    Das wollte ich auch schon sagen... und schließ mich deshalb mal an ;-)

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...