rosafarbenen Bettbezug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: rosafarbenen Bettbezug

Ich hätte was cremefarbenes mit brombeerfarben "gekleideten" Häschen - soooo süß! Ist von Walterscheid.

Wenn das in Frage käme, mach ich dir gern ein Foto. (Wäre ja auch ohne Versandkosten :))

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: rosafarbenen Bettbezug

mir fällt gerade auf, vielleicht hab ich mich auch doof ausgedrückt, ich meine ein bettlaken! also für die matratze...
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: rosafarbenen Bettbezug

:winke:

Edit: Oh, ich hatte nicht mehr geschaut, was du geschrieben hattest - nein, ein Bettlaken hab ich leider nicht...

Schau mal, ob sie dir gefällt, ich find sie einfach süß...

Meine Mama hat sie gekauft, als meine Nichte damals als Baby bei ihr übernachtet hat, das war allerdings nur ganz selten, der Zustand ist somit sehr gut.

Ich hatte an 10€ gedacht, dafür würd ich sie dir auch vorbei bringen.

LG
Heike

28.04.2013 18-01-53 - 0002_Bildgröße ändern.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: rosafarbenen Bettbezug

Und ich hab mich sooooo gefreut was es für schicke Bettlaken gibt... :rolleyes: :hahaha:
Sorry, das hab ich in der Eile vorhin echt doof formuliert. Die Bettwäsche ist super süß, aber die brauch ich tatsächlich erstmal noch ganz lange nicht... :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: rosafarbenen Bettbezug

Ich such immer noch... Ein BettLAKEN! :rolleyes: :hahaha:
Darf auch lila oder pink sein. Nur, damit ein bißchen (passende) Farbe an die Möbel kommt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben