Rosa...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rosa...

:jaja: genauso gings mir auch.
Als Lena 1 Jahr war und immer alle gemeint haben "das ist aber ein niedlicher kleiner Junge :umfall:" bin ich gaaaaaanz schnell auf rosa gekommen :nix:
Jepp und wir hören es jetzt noch manchmal :achtung: Da ist Lenia schon rosa gekleidet und man hört: oh was für ein süßer Junge.:umfall: Deshalb achtet Janko jetzt auch auf rosa Klamotten. :nix:

ich find die rosa klamotten ja auch so süss, das ist ja das problem :hahaha:

aber mal ehrlich...ich glaube, ich bin keine mädchenmama...

ich kann mit rosa, glitzer, prinzessinnen, puppen etc. echt nicht anfangen :umfall:
nur aufs rausputzen würde ich mich freuen...so zöpfchen machen und sowas...

aber das kann ich bei neo ja auch :weghier:
Ich glaub, dass das von alleine kommt. :heilisch:
Deine Tochter wird Dir was husten :-D, so schnell wie die wieder raus sind kannste gar nicht gucken :umfall:

:-D
:winke:
Stimmt, Lenia hat zum Geburtstag ne ganze Dose voll Haarspangen bekommen und mit viel Ablenkung läßt sie sie drin, aber dann fliege die auch relativ schnell. :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Rosa...

Jup, stimmt :) Braucht man auch mehrere Himmel?? Nur wenn mans farblich passend will, oder?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rosa...

Hä? Lenia sieht ja wohl mal GAR nicht nach Junge aus :umfall:

Das find ich ja auch :bruddel: Aber Sonntag waren wir auf einem Stadtteilfest und da hatte Lenia einen zartrosanen Hut auf und da wurd sie angesprochen mit: Oh was für ein SÜßER :achtung: Und Klamotten waren nicht wirklich Jungshaftig. :ochne:
Aber deshalb werd ich jetzt nicht noch mehr rosa Klamotten kaufen. Vor allem mag ich auch total gerne Orange oder grün bei ihr. :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Rosa...

Die haben halt keine Ahnung :D
Außerdem kriegt die Maus jetzt bald lange Haare, dann ist das vorbei :)
Grün ist auch mein absoluter Favorit gerade!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rosa...

Die haben halt keine Ahnung :D
Außerdem kriegt die Maus jetzt bald lange Haare, dann ist das vorbei :)
Grün ist auch mein absoluter Favorit gerade!

Lange Haare hat Lenia ja jetzt schon, nur durch die Löckchen ziehen die sich hoch. ;) Und da sie ja eh ne Mütze aufhat wenn wir rausgehen, dann brauch ich ihr keine Haarspangen in die Haare stecken. :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Rosa...

hatte Lenia einen zartrosanen Hut auf und da wurd sie angesprochen mit: Oh was für ein SÜßER :achtung: Und Klamotten waren nicht wirklich Jungshaftig. :ochne:
:piebts: dann mach dem Mädel mal ein T-Shirt mit der Aufschrift "Ich bin ein Mädchen"

Hä? Lenia sieht ja wohl mal GAR nicht nach Junge aus :umfall:
mit den Löckchen allemal nicht :piebts: und mit rosa Hut eigentlich auch nicht :umfall:

Orange oder grün bei ihr.
ich auch :-D, aber bei meinem Burschen :heilisch:
(Dann sieh mal zu, dass es ein Junge wird :hahaha:)

Grün ist auch mein absoluter Favorit gerade!
:jaja: meins auch ;)

Jup, stimmt :) Braucht man auch mehrere Himmel?? Nur wenn mans farblich passend will, oder?
nee, eigentlich reicht da einer.
Musst halt dann mit der Bettwäsche aufpassen, dass sie dazu passt,
aber Du nimmst doch eh alles in rosa-grün :hahaha:

:winke:
 
Oben