Rosa...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Rosa...

ich brauch nen jungen....
ich hasse rosa :weghier:

Das hab ich auch immer gesagt :hahaha: Aber du gehst automatisch in die Rosaschiene, wenn du ein Mädchen hast. :nix: Aber zuviel muss es auch nciht sein. Aber es gibt wirklich schöne rosa Sachen. :heilisch:
Aber babyblau find ich auch schlimm. :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Rosa...

Ich finde, der kleine Löwe ist eher was für Jungs. 1 und 3 gefallen mir. Die 3 am Allerbesten, da is wieder DIESES grün ;)

Das hab ich auch immer gesagt :hahaha: Aber du gehst automatisch in die Rosaschiene, wenn du ein Mädchen hast. :nix:

:jaja: genauso gings mir auch.
Als Lena 1 Jahr war und immer alle gemeint haben "das ist aber ein niedlicher kleiner Junge :umfall:" bin ich gaaaaaanz schnell auf rosa gekommen :nix:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Rosa...

ich find die rosa klamotten ja auch so süss, das ist ja das problem :hahaha:

aber mal ehrlich...ich glaube, ich bin keine mädchenmama...

ich kann mit rosa, glitzer, prinzessinnen, puppen etc. echt nicht anfangen :umfall:
nur aufs rausputzen würde ich mich freuen...so zöpfchen machen und sowas...

aber das kann ich bei neo ja auch :weghier:
 
E

Enie

AW: Rosa...

Oh, da hab ich ja gerade im Erziehungsforum den genau passenden Fred eröffnet... :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Rosa...

Oh, da hab ich ja gerade im Erziehungsforum den genau passenden Fred eröffnet... :hahaha:

Hab ich auch grad gesehn :) Habs nur überflogen und sehe das eigentlich auch so, dass mein Kind haben kann, was IHM gefällt. Trotz allem Rosa werden wir wahrscheinlich bei neutral bleiben, erstens, weil ich super Schiss hätte, doch nen Jungen zu bekommen und zweitens, weil ich mich schnell an sowas satt sehe und das typisch dichotome rosa-blau ja auch nicht mag.
Aber dennoch: sooo süüüß isses und schwärmen kann ich da schon :herz:
Und wenns eine Dame wird, kriegt sie sicher auch was Hello Kitty mäßiges :hahaha:

Mh, Löwe eher Junge? Wollten so ne Tapete, wo auch Löwen drauf wären? Ich bin ja selber Sternzeichen Löwe und finde das eigentlich recht schön und neutral :)
Das grüne Set hats mir auch angetan :herz:
 
Oben