Rosa Unterwäsche - nach dem waschen - und wie sie wieder weiß wurde

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

Frau kann ja wirklich ganz schön dämlich sein. Muss ich für mich jetzt wirklich mal feststellen. Wollte weiße Unterschwäsche etc. kochen (90 Grad) und was tu ich Schlauberger mit rein, Laras rosa Bettlacken.

Die komplette Wäsche Schweinchenrosa. :umfall:

Nach längerem handtieren mit Glorix und einem erneuten Waschgang wurde aus Schweinchenroas teilweise weiß oder grau. Juhu.....

Hab' es ja wieder hingekriegt, aber rosa mit in die Kochwäsche.......

Viel Spass beim Waschen und passt auf, dass ihr es dem blonden blauen Monster nicht nach macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Rosa Unterwäsche - nach dem waschen - und wie sie wieder weiß wurde

Hihi, erinnert mich an die Geschichte meiner Schwester.
Nur: Es war kein rosa Bettlaken, was Mama drin hatte. Nein, sie hatte die roten Nubuklederstiefel meiner Schwester mit in der Kochwäsche drin ;-)
 
Oben