rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Juuhuu mal sehen wie der dann aussieht. Wenn ich ehrlich bin kann ich den roten nämlich nicht mehr sehen :hahaha:

Hab ihn ja 2x da :umfall: ..

Die Hose ist in pflaume und die Jacke Grundfarbe rosa mit ein bißchen pflaume abgesetzt. Soll 29,90 kosten (wenn sie das bis dahin nicht wieder ändern).

Sorry Meike, ich schleich mich schon wieder. :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

kannst du nichtmal ein Bild einstellen :oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Als Privatcardkunde "konnte" man mal so weit vorschauen. Doch jetzt geht das nicht mehr :???: Dann frag ich mich warum man dafür noch Zahlen soll? :-? ...

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Mach ein Foto oder scan wenn du kannst :weghier:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Alina - verkaufst du einen oder zwei? :heilisch:

Sabine: danke!!! Aber 60cm Innenbein KANN nicht sein :verdutz: :)
 
Oben