rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
EDIT:ich such noch den roten vom letzten Jahr in 98/104!!!!!!!!!!!!!!!

:winke:
Ich such für die Mädels den 3in1 Schneeanzug von Tchibo.....

Sie werden wohl 86/92 und 98/104

oder 98/104 und 110/116

brauchen....

Müsste da mal die Maße haben....

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Ich muss mal schauen, ob Svenja noch reinpasst. Wir hatten den letztes Jahr und er war noch reichlich. Ich schau mal, ob ich sie dazu bringe, bei dem Wetter anzuprobieren... *schwitz*
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

ja bitte, gerne :)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Für Klara, wird der 98/104er locker passen.

Wir haben den 110/116er und der war im letzten Jahr noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu groß. Gut man konnte umschlagen.... Nur da war sie schon über nen Meter groß.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

denke auch, dass Klara die 110er Jacke viel zu groß sein wird, aber die 104er Hose könnte wiederum knapp werden. Die hat letztes Jahr Lena gerade so gepasst. Is eben nix mit den dünnen Mädels mit ihren langen Beinen ;-)
 

Su

Das Luder
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Es hat heute gefühlte 40 Grad und ihr macht Euch Gedanken über Schneeanzüge :hahaha::umfall:

Ich kann nichts beisteuern, die Wintersachen hole ich allerfrühestens Ende September raus und guck was wir haben/brauchen....

LG
Su
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

Wenn du den vom letzten Jahr meinst den hab ihc in 86/92 da :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: rosa Schneekombi von Tchibo - Gr 86/92 bis 110/116

sabine, könntest Du die Kombi mal vermessen? :)
Danke
 
Oben