Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Alina

Selfie Queen
AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Die wollte ich auch erst haben, aber Josy ist noch zu klein, also evtl erst nächstes Jahr. Und bei Lidl hat sie genausoviel gekostet :jaja:

lg
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Huhu,

mein Opa hat sie für Nike schon mal gekauft, wann sie diese jedoch bekommt sei dann mal dahin gestellt! Nur noch ist sie dafür zu klein, denke ich! Mal schaun ob wir es mal ausprobieren wenn wir das nächste mal dort sind!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Huhu,

sagt mal hat das Puppenhaus schon jemand ausgepackt und kann mir sagen wie die Figuren so sind???

Also sind die schnell kaputt zu bekommen!

Nike wird es doch zu Weihnachten bekommen, aber die Frage ist, ob mit oder ohne die Figürchen! Leider haben wir es noch nicht hier um mal eben nach zu schauen!

Liebe Grüße
Juli
 
P

Paulchen

AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Hey Juli,

ich habs bestellt vorgestern und wenns da ist schau ich es mir an und sag dir Bescheid.

:) Katja, die sich selber schon drauf freut, damit zu spielen :)
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Das ist ja ein schönes Haus. kilian spielt auch genr mit sowas, falls er sich mal ein Puppenhaus wünschen sollte, dann weiss ich ja schon eins *zwinker*
Jetzt kriegt er erst mal eine Küche zu weihnachten.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Hey Juli,

ich habs bestellt vorgestern und wenns da ist schau ich es mir an und sag dir Bescheid.

:) Katja, die sich selber schon drauf freut, damit zu spielen :)

Hey Katja,

das ist lieb von dir!

So können wir dann bis Weihnachten noch entscheiden, ob sie das wirklich schon bekommt, oder ob wir doch noch warten müssen!

Danke schön!

Liebe GRüße
Juli
 
Oben