Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Paulchen, 13. November 2006.

  1. Hallo,

    wer meine Threads der letzten Tage verfolgt hat, weiss, was Paul sich zu Weihnachten wünscht: Eine Puppenstube. Mit möglichst viel rosa.

    Und wisst ihr was: Bei mytoys gibts sogar eins aus Holz mit ROSA Lackierungen für nur 50 Euro. Wenn das kein Schicksal ist. Das ist von Eichhorn, hat das vielleicht jemand von euch und kann mir sagen, ob es gut ist?

    :)

    Katja

    P.S. Darf ich hier den Link posten? http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=cB-V8prTenyV8t-LAAf1-pvZOBKxjRnvVhI=?ProductSKU=de_DE-1525847
     
    #1 Paulchen, 13. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2006
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

    Ich will hoffen, dass es gut ist, ich hab es nämlich bestellt! ;o))))
     
  3. AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

    Oh, dann haben unsre Kinder ja denselben Geschmack:). Wir sollten einen Termin in 18 Jahren vereinbaren!

    *gggg*

    Katja
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

    das gab es auch bei LIDL :jaja: ich konnte es leider nicht auspacken aber der Karton wahr saumässig schwer...
     
  5. AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

    ach ja? Und wann gabs das? Und was kostete es (damit ich mich tnachträglich ärgern kann! :))

    Katja
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

    Gut das ich einen Jungen habe!
     
  7. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

    Ach, und Paul ist keiner?

    Mein Mann hat auch mit "Mädchenspielzeug" gespielt und ist trotzdem ein Mann geworden.
     
  8. AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

    Auch gut, dass ICH einen Jungen habe. Und dazu einen der gerne staubsaugt und eine rosa Puppenstube will. Der mit drei Jahren schon den Tisch deckt und hinterher abräumt und sogar in die Spülmaschine stellt. Der abends seine Wäsche in den Wäschepuff wirft. Und am Samstag zu seinem Papa auf dem Markt sagt, er will Mama eine Blume mitbringen (rosa versteht sich!). Das alles haben viele erwachsene Männer noch nicht drauf.

    Ich bin stolz auf ihn. Genau so wie er ist. Und wie er sein wird. :)

    Katja

    P.S. Schaut mal das Avatar - im ROSA Hemd versteht sich *ggggg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...