Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

P

Paulchen

Hallo,

wer meine Threads der letzten Tage verfolgt hat, weiss, was Paul sich zu Weihnachten wünscht: Eine Puppenstube. Mit möglichst viel rosa.

Und wisst ihr was: Bei mytoys gibts sogar eins aus Holz mit ROSA Lackierungen für nur 50 Euro. Wenn das kein Schicksal ist. Das ist von Eichhorn, hat das vielleicht jemand von euch und kann mir sagen, ob es gut ist?

:)

Katja

P.S. Darf ich hier den Link posten? http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSH...AAf1-pvZOBKxjRnvVhI=?ProductSKU=de_DE-1525847
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Ich will hoffen, dass es gut ist, ich hab es nämlich bestellt! ;o))))
 
P

Paulchen

AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Oh, dann haben unsre Kinder ja denselben Geschmack:). Wir sollten einen Termin in 18 Jahren vereinbaren!

*gggg*

Katja
 

Italia

süße Fee
AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

das gab es auch bei LIDL :jaja: ich konnte es leider nicht auspacken aber der Karton wahr saumässig schwer...
 
P

Paulchen

AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

ach ja? Und wann gabs das? Und was kostete es (damit ich mich tnachträglich ärgern kann! :))

Katja
 
P

Paulchen

AW: Rosa Puppenstube zum Toppreis :)

Auch gut, dass ICH einen Jungen habe. Und dazu einen der gerne staubsaugt und eine rosa Puppenstube will. Der mit drei Jahren schon den Tisch deckt und hinterher abräumt und sogar in die Spülmaschine stellt. Der abends seine Wäsche in den Wäschepuff wirft. Und am Samstag zu seinem Papa auf dem Markt sagt, er will Mama eine Blume mitbringen (rosa versteht sich!). Das alles haben viele erwachsene Männer noch nicht drauf.

Ich bin stolz auf ihn. Genau so wie er ist. Und wie er sein wird. :)

Katja

P.S. Schaut mal das Avatar - im ROSA Hemd versteht sich *ggggg*
 
Oben