rosa mädchen bort /lunchbox

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: rosa mädchen bort /lunchbox

Entscheide Du ruhig zuerst, Sonna. So oder so ärger ich mich ja später doch. Entweder weil diese wunderschöne Dose dann verkauft ist und ich genau weiß, daß ich mir irgendwann die Hacken nach so einem Modell abrennen werde. Oder weil diese wunderschöne Dose oder mindestens eine der -zig anderen, die wir haben, wegen Überfüllung in der Tupperschublade dauernd hinter den Schrank fällt.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: rosa mädchen bort /lunchbox

Wir haben eigentlich auch superviele, aber die meisten sind langweilig uni. So Tupperdinger halt (oder Tupper in billig halt ;o))

Und irgendwie sind da nicht mehr so viele von da, denn Inja muss immer gaaaaanz dringend diese Dosen haben um darin diverse Schätze zu verstecken! Ich glaube, in ihrem Zimmer würden sich locker 5 Dosen finden :mrgreen:

Ich warte mal, ob das Obstfach so ein Fach zum Rausnehmen ist, dann würde ich sie nehmen! Die Pferde werden Inja gefallen! :jaja:

 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: rosa mädchen bort /lunchbox

ja, das obstfach kann man rausnehmen... und ich habe ca. noch 10 dosen hier liegen .. ihr dürft also beide zuschlagen....
habt ihr schon den adventkalender gesehen ? *werbungmach*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: rosa mädchen bort /lunchbox

Ja hab ich... ;o)
Aber der is nix für uns!

Also dann nehm ich bitte eine Dose! :jaja:
Ich brauch glaub ich bitte nochmal Deine Bankdaten, hab letztens mein Postfach aufgeräumt.
Wieviel macht das dann?

 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: rosa mädchen bort /lunchbox

Das ist ja cool...dann kann ich ja doch noch ein bißchen weiter überlegen! :bravo:

Wo issn der Adventskalender? *äug*

:winke:
 
Oben