Rosa (Coro) hat heute Burzeltag

Finele

Fitznase
Liebe Rosa,

alles, alles Liebe zum 3. Geburtstag :happybirthday: und für Dich ganz besonders viel Gesundheit :farben:.

Ich hoffe, Du hast noch einen schönen Tag :laola: und hast viele tolle Geschenke bekommen :blume:.

Ich wünsche Dir ein wenig mehr Leichtigkeit :roll: - Großwerden ist was tolles, es gibt soooo viel zu entdecken :jaja:.

Lieben Gruß an Euch :bussi:
Wencke
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Rosa (Coro) hat heute Burzeltag

Happy Birthday...:torte:

hab einen schönen Tag mit vielen lieben Menschen.

:laola::laola:

mehr Gesundheit und Freude für das kommende Lebensjahr

und alles Gute.:blume:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Rosa (Coro) hat heute Burzeltag

Ich wünsche dir auch alles alles Gute! :blumen:

Du hast an einem sehr schönen Tag Geburtstag! :mrgreen: :heilisch:

LG
Katja
 

Coro

Space Ranger
AW: Rosa (Coro) hat heute Burzeltag

Danke Ihr Lieben!
Und dass du liebe Wencke trotz all der anderen Turbulenzen und ankommenden Babies daran denkst, das ist so lieb! :knutsch:

Auch wenn Rosa nicht gößer werden will, so will sie doch "morgen wieder Burztag haben"! ;) Schön war's!

Liebe Grüße
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Rosa (Coro) hat heute Burzeltag

Oh, ich seh das heute erst...

Nachträglich auch von uns alles Liebe zum Geburtstag, liebe Rosa :blumen:, ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!

(Dass sie heute gleich wieder Burztag haben will, spricht ja dafür :zwinker:).

Auch von hier die Wünsche, dass das neue Lebensjahr leichter wird für dich- und dass du viele schöne Dinge erleben wirst!
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Rosa (Coro) hat heute Burzeltag

Liebe Rosa:herz:

:oops:Nachträglich alles Liebe, ganz viel Gesundheit und alles was sich ein 3 Jähriges Schneckchen sich so wünscht.:bussi:

:laola::happybirthday::laola:

LG
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Rosa (Coro) hat heute Burzeltag

JA, ich schließe mich an liebe ROSA ,........alles Gute zum Burzeltag .............genieße Dein Leben kleine Motte !!

:r::o::s::a:


:b::u::r::z::e::l::t::a::g:
 
Oben