Roompot Park Weerterbergen

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Hobi1978, 20. September 2006.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
  2. AW: Roompot Park Weerterbergen

    Leider kenne ich ,das nicht noch nie von gehört.aber so wie das beschrieben wird hört es sich toll an.lass dich übetrraschen wie es da ist und erholt euch gut.liebe grüsse heike
     
  3. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roompot Park Weerterbergen

    Ne Kerstin, dass kenne ich nicht, aber wenn Ihr auf dem Weg dorthin, einen kleinen Abschwenker macht und mich mit nehmt,
    könnte ich mir auch ein Bild machen!

    *gaaaanzliebguck*

    LG, Heike
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Roompot Park Weerterbergen

    Ach heike wir fahren glaub ich mit 30 Personen da fällst du garnicht auf ;-)
     
  5. AW: Roompot Park Weerterbergen

    Hallo, ich war gerade dort... ich fand es nicht so gut, die Häuser sind in einem veralteten Zustand, besonders unangenehm fand ich das WC und das Bad. Essen gehen ist teuer, Sportanitamtion für Kinder ab ca. 6 Jahren kostet alles extra. Der Ort ist ca. 5 km entfernt, kann sein, dass es einen Aldi gibt, einen normalen Supermarkt haben wir nur in der Innenstadt gefunden. (Innenstadt als Fußgänger-Zone, Supermarkt nicht ganz leicht zu finden).
    Für eine Woche kann man das mal machen, ich würde nicht wieder in einen Roompot Park fahren. Trotzdem viel Spaß.
     
  6. anniha

    anniha Tourist

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Roompot Park Weerterbergen

    Hallo!
    Wir waren letztes Jahr im Oktober dort. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Man kann es halt nicht mit Centerparcs vergleichen... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Kommt halt auch drauf an, wie alt die Kinder sind. Unsere waren da 3 + 7 Jahre alt und für das Alter hat es gepasst. Das Schwimmbad hat eine große Rutsche, Wellenbad, Kleinkindbereich, Außenschwimmbecken. Und dann gibt es noch einen Indoorspielplatz. Ganz nett gemacht. Es gibt einen See im Park auf dem man Tretboot fahren kann. Die kleinen "Kanäle" des Sees gehen bis in den Park rein, also an manchen Bungalows vorbei, sehr schön.
    Im Ort Weert gibt es einen Aldi - wie hier Aldi-Nord. Ist allerdings mitten in der Stadt. Müßt Euch also durchfragen.
    Wir würden wieder hinfahren!
    Viel Spaß!
    LG

    Uuups - sehe gerade, dass das hier eine uralte Anfrage war :-(
     
  7. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Roompot Park Weerterbergen

    :) Danke euch 2en... war ja nu selbst dort und unser Fazit war.... nie wieder :)

    Es war schmutzig und am Buffet habe ich nur die Sachen genommen die fritiert waren.... da kann man wenigstens sicher sein das es mal richtig heiß war..... zu unserer Gruppe gehörte ein Koch und der hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.... Und das Servicepersonal war äußerst unhöflich!!! Man musste immer mit allen Bewohnern eines Hauses zusammen kommen zum essen (Wir hatten 5 oder 6 Häuser) da die Gutscheine für das Essen nur pro haus ausgegeben wurden und nicht pro Gast. Und angeblich wäre es nict möglich das jeder seine Getränke einzeln zahlt das musste auch immer Tischweise gemacht werden... alles in allem eher übel!!!

    LG Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. weerterbergen tretboot

Die Seite wird geladen...