Rooibostee/Rotbuschtee

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Noreia, 11. Oktober 2012.

  1. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr,

    ich finde bei Google nichts aussagekräftiges.

    Darf ich meinem Sohn schon den o. g. Tee geben? Würde natürlich Bio kaufen und einen unaromatisierten.

    Er trinkt morgens gerne Tee im Moment nur Fenchel und ich möchte mal wechseln damit die Wirkung nicht verloren geht (oder ist das Quatsch?).

    Früchtetee ist momentan nicht so angesagt.

    Nachmittags trinkt er auch gerne mal stilles Wasser, aber morgens braucht er was warmes :)
     
  2. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Rooibostee/Rotbuschtee

    Ich hab das auch mal gegoogelt und angeblich darf man den von Anfang an geben. Meiner mochte den nicht so gerne, aber wirklich dagegen spricht wohl nichts.
    Kinderfrüchtetee ist hier eher angesagt und eben der Hipp Kamillentee *augenroll*
     
  3. wasserlilly

    wasserlilly Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    bayern
    AW: Rooibostee/Rotbuschtee

    ich finde bei google auch, dass der tee auch bei kleinen kindern gegeben werden kann.
    meine kinder trinken morgens am liebsten kaba ;)
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rooibostee/Rotbuschtee

    Nee Kaba möchte ich nicht. Er trinkt ja vorher das Fläschchen Kindermilch. Aber für den vormittag möchte er dann bitte warmen Tee.

    Thalea: Das Bild ist so herzig. Wie groß er geworden ist!
     
  5. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Rooibostee/Rotbuschtee

    OT: irre, oder? In 6 Wochen wird er schon ein Jahr, ich kann's gar nicht fassen.
    Und stolz wie Oskar ist er mit seinem neuen Bobby Car. Opa hat das Geburtstagsgeschenk schon da gelassen und bevor er vollkommen überfordert an seinem Geburtstag vor nem Haufen neuer Sachen sitzt, hat er es eben jetzt schon bekommen :)
     
  6. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rooibostee/Rotbuschtee

    Hammer, als du hier warst konnte er sich grade mal drehen und jetzt fährt er schon Auto :hahaha:
     
  7. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: Rooibostee/Rotbuschtee

    *hihi*
    ja, das ging wirklich fix ;) Aber die letzten Wochen gibt er eh richtig Gas was seine Entwicklung angeht, ich staune immer nur. Er kommt sogar alleine schon ein bisschen vor und zurück mit seinem Auto *gg* Aber wenn Mama schiebt und lenkt macht es noch mehr Spaß :)
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.375
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rooibostee/Rotbuschtee

    Total süß und bald ist er schon 1 Jahr!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...