Roncalli

Lonny76

Panikteilchen
Wir waren gestern mit Kind und Kegel und Oma im Roncalli. Mensch, ich muss sagen, das war echt schön. Ich wurde wirklich für einen Moment von allen Lassten der Welt befreit.
Naja, fast, der Kleine wollte ständig in die Manege und der Große hat all 5 min nach den Elefanten gefragt :)
Aber das gibts ja keine, nur 2 Pferde und 4 Hunde....
Die Karten waren zwar nicht billig, aber wenn man sie im 4er Pack kauft, machbar.

Also hin mit euch und verzaubern lassen!!!!!!!!!!! :)


LG Ilona
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Roncalli

Dieses Jahr bekommen meine Eltern welche zum Hochzeitstag geschenkt. Ich bin schon sehr auf ihre Reaktion gespannt *g*




Apropo Roncalli: Meine Eltern bekommen Karten für Köln Neumarkt geschenkt. Kann mir da wer sagen, wie dass in Köln mit diesen Umweltzonen ist? Da sie mit einem Wohnmobil kommen, das zu 100000% Sicherheit keine Umweltplakette bekommen wird, wäre es gut zu wissen, wo sie noch fahren können, und wie sie dann von dort aus zum Roncalli kommen.
Kann mir da wer weiterhelfen?? :help:
 
Zuletzt bearbeitet:

Murmel

Familienmitglied
AW: Roncalli

uii n zirkus ohne gross tiere das merke ich mir wenn rony in dem alter ist.
wann wart ihr mit euren kleinen das erste mal und meint das das auch verstehen konnten?
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Roncalli

Kilian ist 4 (geworden) und Liam (fast) 2. Liam hat "tapfer" durchgehalten, hat groooooooooooooooooooosse Augen gemacht und war ab und an mal hin und weg. Im letzten drittel hat er sich dann bei meiner ma auf den Schoss gelegt. Aber s ging bis zum Schluss.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Roncalli

ok danke dann werden wir mal schauen wann hier ein zirkus ohne tiere auftaucht!
 
Oben