@Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 15. November 2007.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu Alex,

    also, Dein Paket ist mittlerweile angekommen, und ich hab's natürlich direkt voller Vorfreude geöffnet. Aber nee, Du, so haben wir nicht gewettet! Unglaublich, was mir da entgegenkam:









    Den Anhang 82064 betrachten

    :umfall:


    :hahaha:


    Nee, ernsthaft, ich hab' mich ganz dolle gefreut, und für die meisten der Klamöttchen habe ich sogar Verwendung. Danke Dir, da habe ich wirlich ein echtes Schnäppchen gemacht :bussi:


    Der Karton hat übrigens zwei Katzen glücklich gemacht, die sich nacheinander hineingelegt und gepennt haben. :hahaha:

    Sag' ruhig wieder Bescheid, wenn Du so ein Komplettpaket hast, ich nehm's dann :winke:

    Alles Liebe und danke nochmal,

    Jenny
     
    #1 flonikki, 15. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

    Jetzt bin ich aber im ersten Moment echt erschrocken, und dachte noch, man kann doch keine Katze verschicken :hahaha:

    :winke: LG Steffie, deren Katzen leere Kartons auch über alles lieben:)
     
  3. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: @Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

    ist das köstlich, das foto könnte von uns sein...:cool: viki liebt alles, wo man reinschlüpfen kann, sie versucht sogar in briefe reinzukommen, auch wenn nur die ohren reinpassen... hauptsache "versteckt"...:crazy:
    liebe grüße,
    lena.
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

    puuuuuh,

    jetzt ist mir das Herz erstmal in die Hose gerutscht!!!! :umfall:Hab immer noch Herzklopfen....

    Aber ich freu mich, daß Dir vieles gefallen hat und die Katzen auch glücklich sind mit dem Karton! :bravo:

    Und ich komme gerne wieder auf Dich zurück, sollte mich der FengShuiRappel wieder packen :hahaha:

    Ganz lieben Gruß zurück!

    :winke:
     
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Rona Roya/Alex: So war das nicht abgemacht!

    Ooooch, erschrecken wollte ich Dich nicht :tröst:

    Die Sachen sind wirklich prima, ich freu' mich noch immer darüber. Solche Pakete dürfen ruhig öfter kommen :hahaha: :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...