ROMIKA Hausschuhe....

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von marie, thalia, 26. Juli 2006.

  1. ...hat da jemand erfahrung. Ich kenne die Marke nicht und wollte mich erkundigen ob sie vergleichbar mit elefanten, rohde usw. ist.


    lg
     
  2. Pila

    Pila Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ROMIKA Hausschuhe....

    Also ich finde die sind schon vergleichbar mit Elefanten oder anderen Markenschuhen, die gibts schon ewig, die hatte ich schon in der Schule getragen.
    LG Annette
     
  3. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: ROMIKA Hausschuhe....

    Julians sind Romika, ich find sie wirklich Klasse ! Und ich meine sie sind vergleichbar mit Elefanten etc :)

    LG Cathy :blume:
     
  4. AW: ROMIKA Hausschuhe....

    Die Marke hatte ich als Kind schon an und bin auch jetzt noch begeistert.

    Justy hatte Gummistiefel von Romika - super dicht, keine schwitzigen Füsse. Auf jeden Fall vergleichbar mit Markenschuhe wie Elefanten.
     
  5. AW: ROMIKA Hausschuhe....

    gut dann shop ich mir mal bei ebay die hausschuhe von romika, danke :)

    lg
     
  6. MamivonPrinzTom

    MamivonPrinzTom Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: ROMIKA Hausschuhe....

    hatten sie mal in 20, waren super, allerdings stehe ich ja absolut auf die lederpuschen als hausschuhe, da es für den fuß wesentlich gesünder ist, als ein festerer hausschuh
     
  7. AW: ROMIKA Hausschuhe....

    ich hab auch puschen aber für kita oder im winter wir haben steinboden sind die zu austauschen mal ganz gut.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...