Romie Feline Wird 4!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Meine liebe Romie!

Zu deinem heutigen 4. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles alles Liebe und Gute!
:laola:

Hab einen wunderschönen Tag mit vielen Geschenken, deiner Familie und deinen Freunden!

:bussi:

Deine
Annika
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Romie Feline Wird 4!!!

:herz: lichen Glückwunsch liebe Romie :laola:

Ich bin schon mächtig gespannt auf die Fotos :) und wünsche dir eine schöne Party und tolle Geschenke.

Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Romie Feline Wird 4!!!

:achwiegu:
Happy Birthday und alles Liebe,viele schöne Geschenke einen groooooßen Kuchen und einen wunderschönen Tag wünscht Reni :blume:
 

Junia

Gehört zum Inventar
AW: Romie Feline Wird 4!!!

:entsetzt: VIER ? Hast du nicht gerade erst einen Namen gesucht, Alex ?:umfall:
:laola: :achwiegu: :laola:
Liebe Romie,
:torte: ich wünsch' dir alles Gute zu deinem vierten Geburtstag :torte:
:laola: :achwiegu: :laola:​
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Romie Feline Wird 4!!!

hi ihr :)
geich hol ich die motten ab und dann geht es hier rund und eckig ;-)

heute morgen war schon geburtstagsfrühstück hier, und im kindergarten wurde auch gefrühstückt und gefeiert :)

leider können 2 mädchen nicht zur party kommen ... das müssen wir dann nachholen.
so sind wir nur mit insgesamt 5 kinder... etwas mager, aber nicht zu ändern.

dafür kommen nachher noch patentante und onkel mit dem eineinhalbjährigen sohn und oma und opa... der nächste schwung gäste kommt freitag ;-)





romie ist ganz stolz jetzt gross zu sein :)

und ich hab mal wieder den halben vormitag tränchen verdrückt, denn, junia hat recht, es ist grade mal sooooo kurz her, das ich nach dem richtigen namen für das fräulein inside gesucht habe.


fotos kommen dieser tage :)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Romie Feline Wird 4!!!

:happybirthday:Alles liebe zu Deinem Festtag heut! Leckeren Kuchen, viele tolle Geschenke und einen wunderbaren Tag wünsch ich Dir!:happybirthday:
 
Oben