Romeo ist Papa geworden

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Michi72, 16. August 2005.

  1. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    Romeo ist am Samstag Papa (wenn auch nicht beabsichtigt) von zwei süssen kleinen schwarzen Französische Bulldoggen damen geworden:prima: .Der Besitzer der Mama hat es uns heute erst sagen können, da sie gerade im Umzug stecken.Es hat alles gut geklappt und die kleinen sind putzmunter.Jetzt müssen wir nur noch neue liebevolle Herrchen(und Frauchen natürlich auch;-) ) für die beiden finden.

    Wenn ichs mal schaffe die kleinen zu besuchen mache ich auch Fotos.

    Gruss
    Michaela
     
  2. Wiesel

    Wiesel Grasl

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    2.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *gg. Ist ja süß. Fotos würde ich sehr gerne sehen :prima:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich hoffe, das ich bald Fotos machen kann, aber Zur zeit lässt die Mama noch keinen ran ausser dem Herrchen.Selbst Frauchen und die Kinder durften noch nicht richtig ran.

    Gruss
    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...