Romantisch und Lustig....

Dieses Thema im Forum "Heiratsanträge" wurde erstellt von Vikki84, 22. Mai 2013.

  1. Vikki84

    Vikki84 Tourist

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Hallo Zusammen! :)

    Den Antrag den ich bekommen habe war etwas speziell! Mein Mann Jan und ich waren auf einer Karnevalsfete bei uns in der Gegend. Nach ein paar Stunden des Tanzens und lachens, fangen plötzlich die Freunde meines Mannes an zu singen... Ich fand es komisch, dachte mir aber nicht viel dabei! Als plötzlich mein Mann dann aber auf der Bühne stand und gesungen hat hab ich mir schon fast gedacht das so etwas jetzt kommt ;)

    Nachdem er mich dann auf die Bühne geholt hat und mir was vorgesungen hatte fragte er mich ob ich ihn heiraten möchte.....

    ...und meine Antwort war natürlich JAAAAAA!!

    Vor all den Menschen und in einem Piraten Kostüm haben Jan und ich dann getanzt!! :):):)

    Das ist jetzt knapp 3 Jahre her und wir sind immer noch so glücklich wie damals! :)

    LG

    Vikki :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...