Rolltuhlfahrerin und Mama -- wer noch?

V

vivijan98

Bin seit 5 Monaten Mama und gehe seit 1.5 Monaten wieder arbeiten. Mein Mann bleibt daheim und kümmert sich um unseren Sprößling. Wem geht es denn ähnlich? (Mama arbeitet -Papa daheim)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Rolltuhlfahrerin und Mama -- wer noch?

Nun ja nicht ganz, Mama geht Arbeiten, Papa geht arbeiten und Oma passt auf den Kleinen auf,
 
V

vivijan98

AW: Rolltuhlfahrerin und Mama -- wer noch?

Nun ja nicht ganz, Mama geht Arbeiten, Papa geht arbeiten und Oma passt auf den Kleinen auf,
Wohl dem der eine Oma hat. Unsere beiden Omas sind je 600 km weit entfernt. Was auch von Vorteil sein kann (Schwiema....:rolleyes:).

Lese ich das richtig Martina, dass du 1 Kind schon hast und das 2. erwartest? Meinen herzlichen Glückwunsch. Wie hast du das eigentlich gemacht, wenn sich die Kleine nachts gemeldet hat, da du ja fast gehörlos bist? Aber sicherlich ist es auch für deinen Mann nicht ganz einfach, wenn sagen wir mal Spielzeug in der Wohnung verteilt ist.

Mein Mann trägt den Kleinen durch die Gegend und hebt ihn für mich aus dem Bett usw. Ich bin ganz froh, dass ich so jemanden für mich gefunden habe.
Es war übrigens seine Idee daheim zu bleiben.:bravo:

Nicht wundern, warum ich mich jetzt melden kann, ich habe Urlaub und geniesse die Zeit:zeitung:

Eine tollen Tag mit und ohne die Kleinen an alle.
 
Oben