Roller oder Laufrad?

Tanja

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben,

Leah soll zu Ostern von meinen Eltern entweder einen Roller oder ein Laufrad geschenkt bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, was besser ist?

Sind Laufräder nur eine Modeerscheinung oder sind sie fürs Gleichgewicht wirklich besser?

Was sind Eure Meinungen zu dem Thema?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Roller oder Laufrad?

:winke: Tanja,

ich denke, beides ist gleich gut :jaja: Laura hat NOCH kein Interesse weder an Roller noch an Laufrad. Von daher würde ich erstmal antesten, für was sich die Kinder überhaupt interessieren. Bei uns steht jetzt beides ungenutzt rum :-? Na, ich geb die Hoffnung mal nicht auf :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Roller oder Laufrad?

Interesse hat sie an beidem, wir waren bei Toys R Us und haben sie mal spasseshalber ausprobieren lassen............und siehe da, dem Aas gefällt beides *grins*
 
M

makay

AW: Roller oder Laufrad?

Hallo Tanja,

gib mal bei SUCHEN Laufrad Roller ein, dann kriegst Du jede Menge Postings zu genau dem Thema. Such Dir eins aus :)

Ich finde beides gut, wir haben auch beides, aber wenn ich vor der Wahl stünde, dann würde ich das Laufrad nehmen. Die sind keine Modeerscheinung sondern eine echt gute Neuheit.

lg makay
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Roller oder Laufrad?

Danke für die Links, dann hab ich ja was zum Lesen und noch mehr zum Grübeln *gg*
 
Oben