Roller oder Laufrad?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Tanja, 9. Februar 2005.

  1. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hallo Ihr Lieben,

    Leah soll zu Ostern von meinen Eltern entweder einen Roller oder ein Laufrad geschenkt bekommen. Nun stellt sich mir die Frage, was besser ist?

    Sind Laufräder nur eine Modeerscheinung oder sind sie fürs Gleichgewicht wirklich besser?

    Was sind Eure Meinungen zu dem Thema?
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roller oder Laufrad?

    :winke: Tanja,

    ich denke, beides ist gleich gut :jaja: Laura hat NOCH kein Interesse weder an Roller noch an Laufrad. Von daher würde ich erstmal antesten, für was sich die Kinder überhaupt interessieren. Bei uns steht jetzt beides ungenutzt rum :-? Na, ich geb die Hoffnung mal nicht auf :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Roller oder Laufrad?

    Interesse hat sie an beidem, wir waren bei Toys R Us und haben sie mal spasseshalber ausprobieren lassen............und siehe da, dem Aas gefällt beides *grins*
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Roller oder Laufrad?

    Dann kauf halt beides :weghier: :p
     
  5. AW: Roller oder Laufrad?

    Hallo Tanja,

    gib mal bei SUCHEN Laufrad Roller ein, dann kriegst Du jede Menge Postings zu genau dem Thema. Such Dir eins aus :)

    Ich finde beides gut, wir haben auch beides, aber wenn ich vor der Wahl stünde, dann würde ich das Laufrad nehmen. Die sind keine Modeerscheinung sondern eine echt gute Neuheit.

    lg makay
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
  7. Tanja

    Tanja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Roller oder Laufrad?

    Danke für die Links, dann hab ich ja was zum Lesen und noch mehr zum Grübeln *gg*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...