Rollentausch Ich bin Du und Du bist ich

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Rollentausch Ich bin Du und Du bist ich

Nööö, das hab ich noch nie gemacht - würde ich aber gerne - mit meinem Mann!!! Dann sieht er mal das Hausfrau und Mutter sein, nicht heißt, Kaffee trinken und tratschen....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Rollentausch Ich bin Du und Du bist ich

Nööö, das hab ich noch nie gemacht - würde ich aber gerne - mit meinem Mann!!! Dann sieht er mal das Hausfrau und Mutter sein, nicht heißt, Kaffee trinken und tratschen....
Ja, das kann ich nur empfehlen. Allerdings hat es sich mein Mann dann auch oft einfacher gemacht. Trotzdem: nach einiger Zeitals arbeitender alleinerziehender Vater in der Woche, freut er sich nun riesig, dass ich vieles wieder übernommen habe und sieht viel besser, was ich mache :winke:
 
Oben