Rollbrett?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Marion, 17. Januar 2005.

  1. Hat jemand schonmal ein Rollbrett selber gebaut???

    Ich meine so eins, wo sich die Rollen in jede Richtung drehen. Bei Jako-o gibt es so eins.
    Timon findet die beim Turnen so klasse, das wäre sicher was für ihn- allerdings für draussen, denke ich!
     
    #1 Marion, 17. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2005
  2. AW: Rollbrett?

    Nein , ein Rollbrett noch nicht.
    Aber Material gibt es in jedem Baumarkt!
    Lass Dich dort in der Holzabteilung beraten, wegen Belastbarkeit.
    Bei Rollen steht das Belastungsgewicht immer auf der Verpackung.
    Noch ein paar kurze Holzschrauben dazu und als Auflage kannst Du einen Rutschstopper für Teppich/ Läufer nehmen. Den kannst Du paßgenau schneiden und aufkleben!
    Unsere Kids nehmen gerne einen Pflanzenrollbrett!
    LG und viel Spaß beim bauen!
     
  3. AW: Rollbrett?

    Danke für die Antwort, gute Idee mit der Auflage!

    Ich denke auch, dass es dafür alles im Baumarkt gibt, habe diese Rollen jedenfalls dort schon gesehen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...