Rolladen hoch/runter bei Sturm?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Rolladen hoch/runter ?

Ich habe die Rolläden auch unten und diverse battieriebetrieben Lämpchen hier liegen, auch bei uns flackert das Licht ständig.
Zudem pustet der wind ständig die Heizung aus und ich war schon 3 mal im Keller um sie wieder anzustellen.
Meine Gartenmöbel habe ich auch schon im Garten einsammeln müssen und in Sicherheit gebracht. Hatte ganz schön Schiß dabei.
Was mir noch Sorgen bereitet ist das Klettergerüst von Quattro oder wie man es auch immer schreibt. Das ist schon durch den Garten geflogen, aber für mich allein zu groß, sperrig und schwer um es irgendwie zu sichern.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Rolladen hoch/runter ?

Uahhhhh, was arbeitest Du denn??? Zeitweise draussen................... bääääähhhhhhhhhhh:ochne: bei dem Wetter!!!!!!!

Ich arbeite als Chemikant und da muß ich halt auch arbeiten erledigen die draußen sind. War aber alles halt so schlimm hier. So bis 22 Uhr wars noch gut windig, danach wurde es immer weniger. Den Rest der Nacht war dann nur noch am regnen...nicht wirklich schlimm.
badmood.gif
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Rolladen hoch/runter ?

Dann bin ich beruhigt @MIBRA

Ich wollte mir schon fast sorgen machen ;)
 
Oben