Rolladen hoch/runter bei Sturm?

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Rolladen hoch/runter ?

wir haben unsere rolladen auch unten...:) ....ich fühl mich so sicherer.....hier ist auch grad ein übelstes gewitter...hatten mal kurz eine rollade oben...wahnsinn, was da draußen grad passiert....die fernsehkanäle waren auch mal kurz alle weg...aber männel rief, lass den fernseher an, da können wir uns evtl mal einen flachbildschirm kaufen...:umfall: *männers*

lg susi
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Rolladen hoch/runter ?

Leider haben wir nur im Wohn- und Schlafzimmer Rolläden und die sind unten. Ich hätte aber schon gerne überall welche, die ich auch runter lassen könnte.
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Rolladen hoch/runter ?

Ich habe unsere auch unten , mein Freund meint das bringt nix, ich aber glaube dran , hoff ich doch dass es was hilft.
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Rolladen hoch/runter ?

Ich fühl mich normalerweise auch immer sicherer mit heruntergelassenen Rolladen, aber heute war ich ziemlich unsicher. Es könnte ja doch mal sone Rollade runterfallen :)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Rolladen hoch/runter ?

Da unsere nachträglich angebracht worden sind, kann das ganz gut passieren. Aber ich hoffe die halten.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Rolladen hoch/runter ?

Ich habe hier alles dicht gemacht ! Das Rappeln hält sich GsD in Grenzen. Lousa siegt eh schon im Land der Träume !

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Rolladen hoch/runter ?

Boah, dann bin ich die einzige, die sie oben hat?

Nee, ich kann das nicht. Das Rappeln hält mich wach und macht die Kinder wach. Bei meinen Eltern ist mal die Jalousie aus der Veranderung gerissen - das brauch ich nicht. Ich habe hier nur große, hohe und große, breite, hohe Jalousien ... :umfall:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Rolladen hoch/runter ?

Also ans rappeln hab ich mich gewöhnt.
Ist auch,wie geschrieben,schon ruhiger geworden hier
ich kann zum glück immer schlafen und Vincent auch.
Unsere Fenster sind so blöde Holzdinger
die im Wohnzimmer nur an die Decke und den Boden gespuckt sind ( so wie das hier aussieht)
die wackeln wenn man sie blöd ansieht,
ich glaub da war das mit den Rolladen runter schon ganz gut.
 
Oben