Rolladen hoch/runter bei Sturm?

Maike

Unbezahlbar
AW: Rolladen hoch/runter ?

Wir haben sie unten, in der Hoffnung dass sie abgerissen werden! Das sind so hässliche braune aus den 70ern, wär doch toll, wenn uns die Versicherung neue spendieren würde! ;-)

Ich denke das die ganze Zeit von unserem Asbest-Dach :nix: ABer wahrscheinlich hält das bis in alle Ewigkeit....
Die Rollläden sind neu - da wär's schade drum.
 

Silvia

Showtalent
AW: Rolladen hoch/runter ?

Ich denke das die ganze Zeit von unserem Asbest-Dach :nix: ABer wahrscheinlich hält das bis in alle Ewigkeit....
Die Rollläden sind neu - da wär's schade drum.

Ich grins jetzt einfach nur und denk mir meinen Teil :rolleyes: Schlecht wär das zumindest nicht :cool:

Trotzdem hab ich richtig Schiss

Silvia
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Rolladen hoch/runter ?

Wir haben sie unten, in der Hoffnung dass sie abgerissen werden! Das sind so hässliche braune aus den 70ern, wär doch toll, wenn uns die Versicherung neue spendieren würde! ;-)

Viel Erfolg ;)


Hier ist es so ruhig momentan,wars das?*sichwundert*
Da kommt bestimmt nochwas nach
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Rolladen hoch/runter ?

Wir haben sie auch unten :jaja:

Wobei mir das eigentlich viel zu laut ist.. Aber wir haben einen großen Baum davor stehen und ich bilde mir ein, dass die Rolladen schützen! ;o)
Aber die sind eh schon etwas kaputt und schließen nicht nicht und sind deshalb echt MEGAlaut .....

Bin mal gespannt wann Inja aufwacht :mrgreen:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Rolladen hoch/runter ?

Also ich hab sofort einige runtergelassen.....da fühle ich mich irgendwie sicherer!!!!!!!

Irgendwann wird es ja aufhören!

LG Uta
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Rolladen hoch/runter ?

Unsere sind alle Unten und bleiben auch unten. es ist zwar sehr laut aber das ist egal.
Das Gewähshaus ist schon durch die gegen geflogen:heul:

LG Ivonne
 
Oben