Rolladen hoch/runter bei Sturm?

Alina

Selfie Queen
AW: Rolladen hoch/runter ?

Bohr es ist einfach nur heftig. Wir haben die Rolladen unten... und es sind ja auch schon einige ums Leben gekommen. Besonders hat mich die Nachricht getroffen das ein Säugling von einer auffliegenden Terrassentür erschlagen wurde :-(

lg
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Rolladen hoch/runter ?

wir haben alles dicht. und der strom flakkert.. irre. ich hab schon kerzen und taschenlampen deponiert ;-)


was für ein wetter :-(
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Rolladen hoch/runter ?

Rolladen sind unten und bleiben unten.....dummerweise hilft mir das nicht viel, weil ich jetzt gleich zur Arbeit muss...und die ist draussen (jedenfalls zeitweise)...juhu, wie ich mich darauf freue
fie.gif


Uahhhhh, was arbeitest Du denn??? Zeitweise draussen................... bääääähhhhhhhhhhh:ochne: bei dem Wetter!!!!!!!
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Rolladen hoch/runter ?

Wir haben sie zum Teil unten.

Wohnzimmer und Anna/Johannaszimmer nicht.Die Kinder haben Panik wenn es so rappelt gsd ist das unsere windgeschützte Seite.

Meine Kerzen stehen auch parat und unser Strom wackelt nämlich ganz schön:ochne:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Rolladen hoch/runter ?

Ach ja, die Rollos hab ich auch unten. Es rappelt zwar aber ist mir lieber, weil wir auch ne Straßenlaterne vorm Kinderzimmer und Schlafzimmer haben. Und die wackelt wie blöd:achtung:
Oh Mann, ich hoff, dass der ganze Spuk bald vorbei ist!!!!!!!!!!!!!!

LG
Meike
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Rolladen hoch/runter ?

Boah Mibra,dann wünsch ich Dir viel Glück auf der Arbeit

Hier hört es sich an als wenn die ganze Zeit jemand an die Rolladen klopft.
Mülltonen fliegen auch locker über die Strasse(hört sich so an)
 
AW: Rolladen hoch/runter ?

Wir haben alle unten und die bleiben auch unten. Wenn sie oben wären würde ich ja erst recht kein Auge zumachen. Obwohl ich sagen muss dass ich es hier nicht so schlimm finde. Bissi stürmisch vielleicht. Kerzen hab ich auch keine bereit gestellt. Ob ich das tun sollte *grübel*
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Rolladen hoch/runter ?

Wir haben sie unten, in der Hoffnung dass sie abgerissen werden! Das sind so hässliche braune aus den 70ern, wär doch toll, wenn uns die Versicherung neue spendieren würde! ;-)
 
Oben