Rolf Zuckowski... Dezemberträume, Winterkinder, Wir warten auf Weihnachten....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Grand-mère, 8. Dezember 2010.

  1. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    .... ich höre gerade Dezemberträume, nachdem ich mir heute "Großer Weihnachtsschatz" von Rolf Zuckowski gekauft habe....
    natürlich für die kleinen Mäuse :heilisch:, doch reinhören muss ich doch einfach nochmal....
    da kommen jede Menge Erinnerungen hoch :umfall:...
    Jetzt weiß ich auch, warum ich in diesem Jahr noch nicht ein einziges Weihnachtsplätzchen gebacken habe ... wegen Unlust :umfall:.... :cry:...
    Allein macht es einfach keinen Spaß. Und dann höre ich diese Lieder, die wir immer zusammen in unserer Weihnachtsbäckerei gehört haben..... zuletzt im letzten Jahr, als meine "Kleine" eine Murmel schob.... nun ist auch sie schon über ein Jahr weg....
    Ich denke ich muss nichts weiter dazu sagen.....

    eine Gute Nacht in die liebe weite :schnuller....
     
  2. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rolf Zuckowski... Dezemberträume, Winterkinder, Wir warten auf Weihnachten....

    *Hach und schnief*
    Hol sie dir alle nach Hause und macht einen tollen Backnachmittag mit Verkostung und Rolf Zukowski:herz:

    Liebe Grüße
    Colli die daran gar nicht denken mag
     
  3. Grand-mère

    Grand-mère Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Mitten in Deutschland
    Homepage:
    AW: Rolf Zuckowski... Dezemberträume, Winterkinder, Wir warten auf Weihnachten....

    :(... ja *schnief*... sitze grad noch an den letzten kribbelbunten Filzsocken (die Elfenähnlich werden ;) ) & es ist schon sooooooooooooo spät :umfall:
    ..... werde morgen bzw. heute :oops: beschwipste Weihnachtskonfitüre kochen & am Donnerstag dann ein Mädels-Töchter-Kaffeetrinken machen & Rolf mal weitergeben, damit ich dann nicht mehr allein schniefe & schluchze.....

    ...genieß die Zeit mit deinen Mäusen.... sie ist sooooooooooooooooooooo schnell rum :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...