rohe eier?

Nian

Dauerschnullerer
AW: rohe eier?

ich möcht garnicht wissen was wir so in den letzten jahren gegessen haben wo nix an die öffentlichkeit kam,.

Sicher ist vogelgrippe gefährlich, salmonellen auch, aber ich glaub manchmal lassen wir uns zu schnell angst einjagen, meint ihr nicht?? ( womit ich nicht die ernsthaftigkeit der momentanen situation runterspielen möchte) informationen gut und schön muss sein aber oft wird aufgebauscht .

( knappst am thema vorbei ;-) )
 
D

Diana-maus

AW: rohe eier?

Also Bäckereien etc dürfen keine rohen Eier in nicht gekochten bzw. gebackenen Speisen verwenden, sie verwenden Trockenei.


lg Diana
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: rohe eier?

Huhu!

Das was Diana schrieb wurde mir gestern auch gesagt. Also können wir beruhigt weiter beim Bäcker einkaufen *g*
Alles nur Trockenei...

Lg
Sandra
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: rohe eier?

Hallo,

Eier sind grundsätzlich nicht infektiös ;) ich esse auch rohe Eier zB in Tiramisu oder so (aber achte drauf, dass die ganz frisch sind, ich hatte da bisher noch keine Probleme mit...)

Liebe Grüße

Alex
 
Oben