Rohe Eier - mit Risiko ausgelacht zu werden...

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Rohe Eier - mit Risiko ausgelacht zu werden...

Mein Opa hat immer Ei getrunken, morgens vorm Frühstück meistens. Früher ...

Das kenn ich von meinem Opa auch noch *schüttel*

Wir haben ja eigene Hühner und somit auch Eier, und wir naschen auch rohen Kuchenteig, Mousse au Choco und unsere Samstagsmorgenfrühstückseier sind auch nicht ganz hartgekocht (Eiweiss fest, Eigelb flüssig)
 

Madita

Geliebte(r)
AW: Rohe Eier - mit Risiko ausgelacht zu werden...

Also kann ich beruhigt sein. Ich muss ja meine Mutter nicht alles sagen! ;-)
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Rohe Eier - mit Risiko ausgelacht zu werden...

Als Kinder haben wir sogar (heute für mich unverständlich :verdutz:) Zuckerei gegessen. Da wird das Eiweiß geschlagen und mit Zucker und dem Eigelb verührt!

Lecker !!! Hat meine Mutter früher auch gemacht und ich mag's immer noch.

Vor Salmonellen habe ich keine Angst und denke beim Teignaschen der Kinder auch nicht dran.
 
Oben