Röstzwiebeln?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sagt mal wie macht ihr das? ich stehe hier seit fast ner Stunde am Herd und irgendwie werden die nicht knusprig oder brennen an
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Deshalb müssens doch nicht am Anfang Röstzwiebeln sein (außerdem sind die ungesund - viel zu viiiiiiiiel FEtt :-D )
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wollte ein zwiebelbrot backen. Nicht pur essen.
Außerdem ist meine Figur in nächster Zeit sowieso dahin :-D
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
:-D Stümmt, ich vergaß - aber selbst dann nicht für 2 Essen :)

Ähm, ich würde die Zwiebeln in wenig HEISSES Fett schnell anbraten und viel wenden
 

Eve

's Heidi
Hallo Ignatia :winke:

also ich hab letztens das allererste Mal welche gemacht und sie sind super-knusprig geworden :bravo:

Zwiebeln (recht) klein schneiden, in Mehl (+eventuell etwas Paprikapulver) wenden. Großzügig Fett in der Pfanne sehr heiß werden lassen, Zwiebeln rein und bis sie ganz doll knusprig sind braten.

Also bei mir ging das ganz einfach :jaja:

Danach auf Küchenkrepp abtrocknen lassen.


Viel Glück! :winke:

Eve
 
Oben