Haustiere @ Roeschen wegen meeries

maimama2003

Familienmitglied
AW: @ Roeschen wegen meeries

Hallo
Also das Salat fressende Meeri ist unsere "alte" Mucki.
Und im Käfig das Foto ist unsere "neue" noch namenlose
Macht uns forscläge uns fällt nichts ein
Mfg Anja
 

Anhänge

  • Meeri 002.jpg
    Meeri 002.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 55
  • Meeri 001.jpg
    Meeri 001.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 59

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Roeschen wegen meeries

Pünktchen fällt mir spontan ein. Wobei Mucki bei mir wohl Choco heissen würde *anKakaodenkenmuss*
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: @ Roeschen wegen meeries

Hallo
Der Tierarzt meinte das die im zooladen meist übervorsichtig sind und wir Snoopy (so heißt sie jetzt) langsam an alles gewöhnen sollen
MFG Anja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Roeschen wegen meeries

Zooläden die übervorsichtig sind? Na dann könnt ihr froh sein. Bei uns werden sogar kranke Tiere verkauft und Reklamationen abgewiegelt ...

Führ die beiden an alles langsam ran - von neuem immer nur ein kleines Probierstückchen, beim nächsten Mal dann mehr.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: @ Roeschen wegen meeries

Ja danke Schäfchen
Die große passt da auch mit auf, wir haben wohl ihren Mutterinstinkt geweckt
Anja
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @ Roeschen wegen meeries

Huhu,

da die eine Mucki heisst würde mir für die zweite mecki einfallen.

Lg,
Michaela
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: @ Roeschen wegen meeries

Ja das wissen wir jetzt auch. Nur Mucki hatten wir sozusagen als TeeniMeeri bekommen die schon alles gefressen hat. Die kleine ist halt noch nen Baby frisst aber auch alles gern was die große frisst. Und umgekehrt die große frisst jetzt sogar sachen die sie sonst nur angeschaut hat ZB. Staudensellerie
MFG Anja
 
Oben