Haustiere Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

hier mal ein bild.ging nicht besser da ich die Käfigtür nicht öffnen wollte.
Ich wollte die Meeris nämlich um 9 Uhr rauslassen.Das ging ja dann aber nicht mehr weil da schon ein Baby lag :hahaha:

Heute mittag kommt die Tierärztin zum Geschlecht kontrollieren und wiegen.
Die Geburt hat sie verpasst, das ging ja plötzlich sooo schnell und es hat alles geklappt.

Ein Baby ist am Kopf schwarz, dann weiß und Popo schwarz, eins ist am Kopf schwarz,dann weiß und am Rücken hat es einen braunen Fleck.Das dritte find ich am lustigsten.Das ist am Kopf schwarz,dann kommt weiß, am Popo schwarz und braune Beine :hahaha:
 

Anhänge

  • DSC_0333.JPG
    DSC_0333.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 104

ConnyP

Die Harmlose
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

:bravo::bravo::bravo:

Oooooh, schon da!

wie süß - ich freu mich auf "richtige" Bilder!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Ups :verdutz: Das ging aber jetzt wikrlich sehr schnell!

Ich drück die Dauemn, dass keines mehr drin ist und auch alles weitere gut läuft.

Und wenn die Zeit reif ist freu ich mich über Einzelbilder der Zwerge :herzchen:


:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Es sind alle draussen.Und die sind sooooo süss.
Die Babys sind alle putzmunter und watscheln schon rum.Die Mama ist auch munter.
Ich bin mal gespannt wie viel die wiegen,ich bin mal ehrlich,gross sind die ja nicht :verdutz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Mach dir keine Sorgen, wenn sie rumwuseln und evtl. auch schon am Heu knabbern ist alles in Ordnung. Die kommen einem halt immer soooo winzig vor, sind sie aber im Vergleich nicht wirklich.

Gespannte Grüße

Rosi
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

Also es sind zwei Männchen mit jeweils 98 gramm und ein Mädel mit 94 gramm.
Die Tierärztin fand das für 3 Babys ganz gut.Na ja, mein Mädel war ja auch am Schluß ein Fussball mit Tennisball als Kopf :hahaha:

Mutter und Kinder sind putzmunter und kerngesund :bravo:

Vor lauter fazination beim wiegen hab ich das fotografieren vergessen :umfall:
Aber egal, ich mach jetzt die Käfigtüre auf und dann kann ich Bilder machen, die wuseln ja oft draussen rum
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Röschen,Schäfchen und alle Meeri-erfahrene

So die Ta hat sie jetzt mal alle in einen Karton gesetzt.
Das obere ist ein männchen,das mittlere das weibchen und das untere ist auch ein männchen und mein favorit wegen den Füsschen :hahaha:
 

Anhänge

  • DSC_0350.jpg
    DSC_0350.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 95
Oben