Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe nichts gefunden das es schon ein Posting gibt.

Hiermit noch auf die letzten Minuten



:farben::laola::laola::farben:


:happybirthday:

liebe Rosi und alles Liebe und Gute


wünscht Dir von ganzem Herzen
 

Corinna

Forenomi
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Waaas?
Und wir haben noch nicht gratuliert???

Das muessen wir sofort aendern!

Liebe Rosi,

:blumen: Alles, alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag!

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Dann komm ich doch auch mal schnell angeflitzt und gratuliere recht herzlich zum Geburtstag!!:winke:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Oh und ich bin zu spät *heul* aber ich wünsche in den frühen Morgenstunden nachträglich alles alles Liebe und Gute
 

Jona

mit Schild
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Och noe *schäm*

Liebe Rosi, ich wünsche dir nachträglich alles, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du hast schön gefeiert und genießt heute den Nikolaustag
:herz:

:laola::laola::laola:

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Röschen hat doch auch heute Geburtstag

Röschen, das wußte ich nicht.

Spät, aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. :bussi:


041.gif
 
Oben