Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Sonna, 11. März 2009.

  1. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    VERKAUFT


    Hat jemand Interesse?
    Ich wollte ihn bei Ebay einstellen, aber da hier ja grad so viele neue Babys sind, dachte ich dass ihn eventuell jemand gebrauchen kann?

    Man kann die Babysafe Babyschale von Römer draufstecken und muss dann nicht mehr so viel schleppen! Seeeehr praktisch, ich habe ihn geliebt! ;o)

    Hier mal ein Link, bei Bedarf mach ich Originalbilder.

    Ich habe ihn nur als Fahrgestell für den Babysafe benutzt, der Buggyeinsatz ist NEU!!!

    Ich hätte gerne 85Euro INKL Porto!



     
    #1 Sonna, 11. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

    Ein Maxi Cosi passt da nicht drauf oder Sonja ?

    lg steffi
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

    Ne, ich glaube nicht....
    Hab Dein posting schon gesehen ;o)

    Vielleicht mit nem anderen Adapter... aber sind ja zwei verschiedene Firmen. Ich glaube nicht, nein.

     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

    Huhuuuu,

    welche Farbe hat denn der Buggyeinsatz?
    Und wie "groß" ist das Teil wenn mans zusammenklappt?
    Und passen da alle Römer-Babyschalen drauf...ich weiß gar nicht genau welche wir haben :oops: ....
    kannst du mal ein Bildchen machen?
    Zusammengeklappt mit ein paar klitzekleinen Maßen und die Farbe würde mir reichen :heilisch:

    :bussi:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

    :winke:
    Ich lass auf jeden Fall Babuu den Vortritt - ansonsten hätte ich groooooßes Interesse!

    Grüße
    Annette
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

    Ich hab auch Intresse... *ohneHoffnunghintenanstell*

    lg
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

    Der Buggyeinsatz ist rot!
    Der ist im Keller, den hol ich morgen mal hoch. Der ist noch unbenutzt in einer Tüte.

    Ich weiß, dass die Römer Babysafe und Babysafe Plus da draufpassen. Haben die noch mehr?!?!?


    Zusammengeklappt hat er laut Amazon folgende Maße:
    Wie er als Buggy zusammengeklappt ist weiß ich nicht, denn ich hatte ihn ja nicht in Gebrauch, kann aber sein, dass sich die Maße schon auf den "fertigen" Buggy beziehen?!

    Ich kann das gerne morgen mal kontrollieren.
    Dann mach ich auch mal Fotos bei Tageslicht!

     
  8. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Römer Verve Buggy inkl Adapter für Babysafe

    Bestimmt, ist ja nichts anderes als der Quinny denk ich .... Und der Stoff faltet sich ja mit zusammen.

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...