Römer Trifix High Line, Cowmooflage

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

Ich denke eher das der Verkäufer generell einen problemlosen Überblick hat und
der Käufer eben nicht...
...ich glaube das ist die Krux ;-)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

Ne, ich versteh Dich schon, ich ärgere mich auch, wenn ich was kaufen will, und dann ist es weg. In dem Fall ging es aber so, dass wir uns ohnehin privat unterhalten hatten und dann auf den Sitz zu sprechen kamen. Es war also keine "ich nehm den Sitz"-PN, sondern eine "wir quasseln, und, ach übrigens, ich glaub, ich will den Sitz"-PN, und ich kam nachts nicht mehr dazu, das hier nachzutragen. :oops:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

Außer ich habe ein riiieeesen Album und bekomme anfragen im Thread und per PN. Und dann muss ich tüfteln, wer zuerst dran war und muss das demjenigen erklären, der im Thread geantwortet hat und denkt, er war der erste und (zurecht) enttäuscht ist.

Aber nu, jeder wie er mag, gell? Nur erschließt sich mir in den meisten Fällen die Anfrage per PN nicht...
 

frankanton

Puffbohne
AW: Römer Trifix High Line, Cowmooflage

:bussi: alles gut! Deinen Thread hats grad erwischt, dass ich meinen Unmut (und so arg ist der gar nicht...:-D) auslasse.

Und: Ich glaube, der Sitz passt nicht...:hahaha:
 
Oben