Römer Sitz kaputt-Garantiefall oder Einbaufehler?

gummibär

Gehört zum Inventar
ach so...die hab ich auch gedrückt und eben das rote unten.nein,da ist nix verbogen.leider weiß ich nicht wie ich in das Bild zeichnen kann :-?
also nochmal:man sieht doch auf dem Bild den Gurt wie er unten eingespannt ist.also das Gurtteil was man sonst überm bauch hat(nicht das diagonal über die Schulter).Und von da aus ein Stückchen weiter in Fahrtrichtung geschaut kommt eine Verbindung zwischen Sitz und sitzschale.Auf dem Bild sieht man die nur einmal.die gibts aber auf der snderen Seite auch.auf dem Bild ist sie "eingerastet"-bei uns nicht mehr.mir ist das vorher nie aufgefallen,dass die raus kann.vielleicht ist das schon das Problem...
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo

ich würde mal zu einem Babyfachmarkt in Eurer Nähe gehen- auch wenn ihr den woanders gekauft habt.. wenn die den Sitz führen können die den auch einschicken und nachgucken lassen...

Ich würde sleber nichts daran biegen weil die Sicherheit dann nicht mehr Gewähleistet ist
 
C

Carmen-G

Wir haben auch diesen Sitz und hatten noch nie Probleme damit obwohl er Anfangs öfters umgebaut wurde. Auf jeden Fall versuchen, was über Garantie zu machen....
 

Onna

süße Chilischote
Also wir haben den Sitz für Jooke auch! Er wird auch öfter mal ein- und ausgebaut! Aber verbogen ist bei uns auch nichts! Und Probleme hatten wir nie damit! Sind seeeehr zufrieden! :bravo:
 
Oben