Römer King Quickfix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Römer King Quickfix

Steinchen hat ihn freigegeben, morgen geht er zu Ebay!
 

Nemo

nah am See
AW: Römer King Quickfix

Susa,

welche Seriennummer hat er ? Wenn es einer von denen ist, die für Flugzeuge zugelassen sind (steht auf den Internetseiten der airlines) dann wird er bei ebay wahrscheinlich für ordentlich Geld weggehen. Wenn ja, dann schreibs dazu. Ich weiß, wir haben für unseren damals lange kämpfen müssen...

Viel Glück beim Verkauf.

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Römer King Quickfix

Ich muss hier nochmal öffnen: der Sitz ging gerade für 58 Euro bei Ebay weg :achwiegu:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Römer King Quickfix

Klasse! :bravo:
Ich freu mich für dich.
Wir haben einen Isofix und einen Quickfix - in unserem Golf sitzt der Quicki (beim Proberütteln zumindest) genauso fest wie der Iso.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben