Römer King Quickfix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Und zwar genau dieser hier für 30 Euro + Porto (7 Euro).

Einziges "Manko": in einem Schulterpolster sind 2 von diesen Querstreben durchgerissen, ist aber reine Optik, die haben keine Funktion.
Ich kann gerne morgen noch Originalfotos einstellen...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Römer King Quickfix

Ähm, Susa, kann man den nur mit diesem Quickfix-System einbauen oder auch ganz normal?

Fragen von nem Autothema-Dummy ;)

J.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Römer King Quickfix

Das Quickfix-System ist ja gerade das Geniale an dem Sitz :jaja: und nicht zu verwechseln mit Isofix. Isofix musst Du so Vorrichtungen im Auto haben, damit Du es reinklemmen kannst. Der Quickfix sitzt mMn bombenfest im Auto - auch ohne Isofix. Ich find den so genial den Sitz!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Römer King Quickfix

Oh, dann hab ich das verwechselt, kann schon mal vorkommen *g*

Susa, kann ich einmal drüber schlafen? Ich bräuchte irgendwann einen guten Notfallsitz aber... ich hab grad heute die Flüge und Bahntickets für Juniors Ferien gebucht :umfall:

J.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben