Römer King Quickfix und Air Berlin ?!?!?

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Römer King Quickfix und Air Berlin ?!?!?

So, den ersten Teil von meinem Problem hab ich gelöst. Da ja logischerweise der Sitz meiner Schwester eine Falsch Nummer hat, hab ich heute einen passenden Sitz bei Ebay ersteigert. Das Zubehörset ist auch bestellt. Die Sitzplätze will das Reisebüro reservieren. Ich glaub ich bin auf dem richtigen Weg :bravo:
Aber da bei mir fast nie irgendetwas glatt läuft, bin ich mal gespannt was uns da noch in die Quere kommt.
 

Nemo

nah am See
AW: Römer King Quickfix und Air Berlin ?!?!?

Na da drück ich die Daumen und wünsche gute Reise !!! Das ist richtig, das das Zubehörset so günstig ist. Ist eigentlich nur der Aufkleber und so eine Metallschnalle zum Verkürzen des Gurtes. Haben wir zum Glück nicht gebraucht, denn die Anleitung hatte ich auch nach viermal Lesen nicht verstanden...
 
Oben