Römer Jockey Relax Fahrradsitz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Susa, 10. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Wir haben es gestern nochmal versucht, Svenja hasst es, drin zu sitzen! Den Bezug jage ich nochmal durch die Waschmaschine, der ist ein bisserl staubig. Eine zweite Halterung ist auch dabei, die muss ich allerdings erst suchen (ich meine, die ist am Fahrrad meiner Mutter...). Gebrauchsanleitung haben wir auch. Für 32 € inkl.Porto

    [​IMG]
     
  2. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Römer Jockey Relax Fahrradsitz

    Hättest Du Isabelle meinen mal besser nicht aufgeschwätzt :nix:

    Anne fährt übrigens Fahrrad :achwiegu:
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Römer Jockey Relax Fahrradsitz

    Herzlichen Glückwunsch! Wenn sie muss, dann geht's auch, gell?

    Ich fahre echt lieber mit dem Anhänger, vor allem kann ich dann auch einkaufen gehen. Mit Sitz kann man ja irgendwie nix mitnehmen, vorne am Lenker ist mir das zu wackelig.
    Morgen stelle ich ihn bei Ebay ein, da gehen die im Moment ganz gut weg...
     
  4. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Römer Jockey Relax Fahrradsitz



    Gut das wir beim Thema sind :rolleyes: Stell ihn ruhig bei Ebay ein Maike, ich bleibe doch ganz und gar bei unserem Anhänger. Vorgestern ist ca. 20 m vor mir ein Mann mit Kind hinten auf dem Kindersitz umgekippt und das Kind volle Möhre mit dem Kopf (gsd mit Helm, aber dennoch heftig) auf den Bordstein drauf.

    Nun bin ich glaube ich restlos bedient wegen des Sitzes. Ich hoffe, Du kriegst ihn noch gut bei ebay verkauft.

    LG
    Isabelle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...