Römer Jockey Relax Fahrradsitz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben es gestern nochmal versucht, Svenja hasst es, drin zu sitzen! Den Bezug jage ich nochmal durch die Waschmaschine, der ist ein bisserl staubig. Eine zweite Halterung ist auch dabei, die muss ich allerdings erst suchen (ich meine, die ist am Fahrrad meiner Mutter...). Gebrauchsanleitung haben wir auch. Für 32 € inkl.Porto

 

Maike

Unbezahlbar
AW: Römer Jockey Relax Fahrradsitz

Hättest Du Isabelle meinen mal besser nicht aufgeschwätzt :nix:

Anne fährt übrigens Fahrrad :achwiegu:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Römer Jockey Relax Fahrradsitz

Herzlichen Glückwunsch! Wenn sie muss, dann geht's auch, gell?

Ich fahre echt lieber mit dem Anhänger, vor allem kann ich dann auch einkaufen gehen. Mit Sitz kann man ja irgendwie nix mitnehmen, vorne am Lenker ist mir das zu wackelig.
Morgen stelle ich ihn bei Ebay ein, da gehen die im Moment ganz gut weg...
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Römer Jockey Relax Fahrradsitz

Hättest Du Isabelle meinen mal besser nicht aufgeschwätzt :nix:

Anne fährt übrigens Fahrrad :achwiegu:



Gut das wir beim Thema sind :rolleyes: Stell ihn ruhig bei Ebay ein Maike, ich bleibe doch ganz und gar bei unserem Anhänger. Vorgestern ist ca. 20 m vor mir ein Mann mit Kind hinten auf dem Kindersitz umgekippt und das Kind volle Möhre mit dem Kopf (gsd mit Helm, aber dennoch heftig) auf den Bordstein drauf.

Nun bin ich glaube ich restlos bedient wegen des Sitzes. Ich hoffe, Du kriegst ihn noch gut bei ebay verkauft.

LG
Isabelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben